1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was ist daran so schlimm?
    Es sind 4 Stunden Training und außerdem ist sowieso nicht viel Fahrbetrieb. Lasst die Jungs doch mal 5 min von anderen Dingen sprechen.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja oke, da gegen will ich nicht gleich was sagen. Aber grade schon wieder: Toro Rossos oder Toro Rossis. Was ein Müll, leider typisch Roos.

MiSeRy gefällt das.
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück haben wir den Dolmetscher, sonst müssten wir uns Martin Brundle anhören. :rolleyes:

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat den SKY übersetzt?

Ich empfand die Reaktion von Brundle gerade richtig toll im F1TV Stream "Look at that dust" :D

Allein wegen dem kotzt mich die Übertragung igwie an. :oops: Man sollte doch wissen, dass Man nicht alles 1 zu 1 oder falsch übersetzen muss. :censored::cautious:

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wenn es über Motorsport oder Formel 1 gehen würde, wäre ich da voll bei dir. Aber einen eigenen Block über einen privaten Urlaub eines Youtubers/Influencers, der mit der Formel 1 überhaupt nichts am Hut hat? Mal ehrlich, das hat auch in einer mehrstündigen Übertragung nichts verloren. Bestätigt irgendwie das Klischee: Fachlich fremd und hat nichts beizutragen außer Fahrer nach Social-Media-Aktivität und das Aussehen der Farblackierungen der Autos zu beurteilen, aber seine Urlaube, oh ja, das sind die tollsten. Danke für die Info.

Attitude, MiSeRy und Mario789 gefällt das.
  6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade bei Sky Sport News:
    Welch ein Vogel der Vettel er verdient Millionen und auf einmal macht er auf Klimaschützer:ROFLMAO:. Fliegt er nun zukünftig Linie und lässt seinen Privatflieger stehen?:censored:

7. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ich das hier liebe. Sky zeigt 8 Stunden pro Tag live die kompletten Testfahrten und einige regen sich darüber auf, dass mal fünf Minuten von einer anderen Geschichte erzählt wurde.

Ich bin froh, dass Sky hier endlich dem Niveau von Sky UK näher kommt. Wir bekommen dieses Jahr soviel von Sky geboten, da sollte man sich meiner Meinung nach nicht über jede Kleinigkeit aufregen.

Das so umfangreiche von Testfahrten(!) berichtet wird, war bisher doch alles andere als selbstverständlich

bigglez, Damn True, tbusche und 4 anderen gefällt das.
  8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf Tonoption 2 gibt es Brundle gar nicht zu hören, sondern nur Motorensound.

9. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Willkommen im DF Forum :)

shadow2488 und fccolonia10 gefällt das.
  10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Da du mich meinst, antworte ich auch mal:
    Natürlich ist das eine prima Sache von Sky, die Sache mit dem F1-Sender und den Übertragungen der Testfahrten (die es auch im Vorjahr schon bei SkyUK und F1TV gab). Ist wirklich prima und da können wir alle drüber froh sein. Vor allem ich bin großer Vorfreude und finde, dass Sky einen guten Job macht.

Aber so toll alles auch ist, befreit das ja nicht von kleiner Kritik oder Vorschlägen möglicher Verbesserungen. Finde es nicht zu viel verlangt als Fan zu erwarten, dass es auch bei einer langen Übertragung ausschließlich um Formel 1, den Motorsport oder deren Protagonisten generell gehen sollte.

Mario789 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.