1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nichts gegen kritische Sichtweisen, aber bei dir zielen oftmals Kommentare nur darauf ab provozieren. Bei dir wird es leider Rennwochenende um Rennwochenende zur Regelmäßigkeit wenn es um kritische Situationen geht.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich nicht ganz so, das ist auch ein Fehler vom Team ihn da nicht zurückzuhalten, die haben da auch ihren Anteil dran.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sieht man aber nur mit einer Fanbrille so, ich bringe lediglich 'Tatsachen auf den Tisch und das schmeckt halt nicht so gut manchmal.

sebbe_bc gefällt das.
  4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Du weißt so gut wie ich, dass das nicht stimmt. Gibt genügend Beispiele aus der Vergangenheit mit ganz exklusiven Sichtweisen die du hier eingestreut hast um genau das zu tun was ich gesagt habe. Erinnere mich da z.B. sehr gut an Silverstone usw. Aber verkaufe dich ruhig weiter als der neutraler Meinungsträger. Glauben tue ich dir das nicht, für mich hast du bereits einen Stempel weg. Thema für mich wieder abgehakt.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    RB hat laut FIA übrigens doch keine Berufung gegen das Urteil von HAM eingelegt. :D

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was soll die ganze Aufregung?
    Es war eine Runde, absolut am Limit, auf einer Strecke die Fehler nicht verzeiht. Da war er halt ein winziges Stück über dem Limit, na und?
    Wäre er ein Fahrer der im Zweifelsfall lieber auf Nummer Sicher geht, dann säße er nicht in diesem Auto und würde nicht um den Titel fahren. So einfach ist das.

FalkoH und west263 gefällt das.
  7. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn dann ist ja das Getriebe kaputt wegen mehr Leistung müsste er auch den Motor tauschen und dann geht es noch weiter zurück.
    Nein da kommt nix mehr für Vergehen im Training gibt es nur sehr selten Strafen dieses Jahr gab es bisher nur Verwarnungen

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Darum gehts ja gar nicht. Fakt ist mit der Pole hätte Verstappen hervorragende Möglichkeiten gehabt morgen zu gewinnen. Wenn bei der jetzigen Ausgangslage wenn Hamilton gewinnt was wahrscheinlich ist muss er mindestens Dritter werden sonst kann Verstappen nicht mehr aus eigener Kraft in Abu Dhabi WM werden. Wenn das Getriebe kaputt ist wird das schwer genug.

Also wenn HAM gewinnt und Verstappen auf P2 kommt muss Max natürlich in Abu Dhabi gewinnen oder er kann sich einen Unfall leisten. Gewinnt HAM und VER kommt auf P3 muss er natürlich gewinnen aber HAM kann sich einen Unfall leisten.

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Crash Festival in der F2. Wenn das morgen genauso wird, gibts ein Chaosrennen wo alles möglich ist

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, da wird morgen auch einiges los sein. Hoffentlich verliert Max nicht schon sämtliche Chancen.

Markus Krecker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.