1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das macht übrigens auch einen Weltmeister aus, unter Druck nicht zu versagen und auch zu wissen wann es reicht und wann man noch pushen muß.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    LoL du tust dir aber auch schwer, die Leistungen von anderen anzuerkennen?

Also es ist schon lustig, die einen total HAM verleibt, die anderen total VER verliebt. :D
    Da nehmen sich beiden Seiten echt Null! :coffee:

Man sollte auch Mal den Ball flach halten. VER ist zum ersten Mal in der Situation, dass Man da gegen einen alten Hasen sicherlich nicht auf dem Level ist, damit umzugehen, sollte jeder normale Mensch wissen. :rolleyes:

west263, Force und Gast 223043 gefällt das.
  3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, oder unter Druck nicht zu vergessen den richtigen Knopf zu drücken um die Bremsen von "Reifen aufwärmen" auf "Rennen" umzustellen damit man beim Re-Start nicht gerade aus fährt. Das sind schon spannende Themen die du da so anschneidest.

Force und YellowLED gefällt das.
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Du da wieder reininterpretierst. Es ist doch eine ganz normale Sache und das weiß jeder Mensch, daß es nicht alleine reicht immer nur der stärkste zu sein, sondern daß auch mentale Stärke ein Teil vom Erfolg ist.
    Das wird nach jedem Kampf in irgendeiner Sportart thematisiert, was ist so verwerflich daran wenn man das in Erinnerung bringt. ?

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vollkommen richtig was du da sagst.
    Problematisch wird das halt nur wenn es schlußendlich um die Wurst geht, da ist der Druck nämlich noch mal größer.

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber keine Antwort. In diesem engen Kampf kommt es auf jede noch so kleinste Kleinigkeit an. Wenn Verstappen auf der Geraden, wo das machbar ist, einen Funkspruch bekommen hätte das er in der letzten Kurve nicht mehr alles riskieren braucht sprich einen Hauch früher bremsen können und dann hätte er die Pole gehabt.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand sagt, dass das verwerflich ist.

Es ist nur nix neues, dass du VER nicht ausstehen kannst. :D Von dem her, hättest du den Satz so nie gesagt, hätte HAM die Kiste in die Wand geworfen.

Du erwartest von VER - Thema Mentale Stärke im WM Kampf - etwas, was er so bisher noch nie erlebt hat.
    Für mich wäre es ein Wunder, würde er den Titelkamp so ohne Unsicherheit oder einen Fehler abschließen.

Auch ein HAM hat damals 2007 in Brazil den falschen Knopf im alles entscheidenden Rennen gedrückt.
    Für mich sind das völlig normale Aktionen, die passieren. Menschlich ist Menschlich. Mit diesem Druck umzugehen, kannst du erst lernen, wenn du ihn Mal erlebt hast.

Aber je nach Seite, wo Man steht, sieht Man es als Punkt an, den anderen niederzuschreiben.

Glaube mir, auch VER Fans würden das nun genauso machen und über HAM lachen oder ihm mentale Stärke abreden.

Dass der Fehler auf seine eigene Kappe zu schreiben ist, keine Diskussion. Aber auch daraus wird er lernen und vill. beim nächsten Mal besser reagieren.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Solange man nur den Gegner abschießt ist doch alles super bei Heulmilton.

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Eigentlich wäre mir P8 sogar lieber als P3, wenn Verstappen ein neues Aggregat für das Rennen bekommt, was ihm sicher 2/10 pro Runde bringt, auch für Abu Dhabi ist es von Vorteil. Ein Rennen muss er sowieso gewinnen. Die zwei Alphas, Perez sollte in einer Runde erledigt sein und das morgen kein Safety Car kommt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Schuhmacher hat es gut erklärt, keiner versteht, warum Hamilton keinen Grid Penalty bekommt, da wird schon noch was kommen. Verstappen zeigte eine Monsterrunde und hat es halt übertrieben, lieber so, als chancenlos hinterherzufahren. Dschidda ist halt eine Racer-Strecke, wo man trotz Leistungsdefizit schneller sein kann. Ich bin da für morgen eigentlich sehr zuversichtlich. Wichtig ist, dass Max nicht mit komplett stumpfen Waffen kämpft, gerade bei Stadtkursen sieht man ja die Schwächen von Hamilton.

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt nicht, ich hätte da sogar gesagt was ist das für ein Idiot ohne Not die Karre in die Wand zusetzen. Dem hätte ich das viel übler genommen weil er eben auch die Erfahrung mitbringt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.