1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Vieleicht streamen die ja auch das WF auf Sky Q? Dann könnte man sich ohne Versatz durch die Perspektiven zappen. Halt mit 35 sec delay.

Cool wäre auch wenn man die Feeds über eine Art Red Button oder F1 Portal erreicht. Sonst muß ich mich beim Onboard zappen durch zig Q Untermenüs wühlen.

2. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann dir noch keiner sagen, da es die Feeds bisher ja nicht über Sky Q gab.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Den PLC schon.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Soweit ich weiß, hat das niemand versprochen. Das waren nur Gerüchte oder Hoffnungen.

Dass Sky jetzt nicht alle 20 Cockpitfeed via Sat und Kabel zeigt, konnte sich doch jeder denken. Wo sollen denn die Kapazitäten dafür herkommen, zumal Sonntags ja auch meist auch noch Fußball läuft.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas hat auch wirklich niemand hier im Thread ernsthaft verlangt, angesprochen oder sich gewünscht.
    Okay, das Letzte vielleicht schon, aber auch nur wenn sky noch mehr Transponder gemietet hätte. :D

6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der PlC wurde nur am letzten Rennwochende (Abu Dhabi) über Sky Q gestreamt. Die restliche Saison nur über Skysport.de

Beim Abu Dhabi GP musste man den PlC umständlich in Untermenüs des Sky Q Receivers suchen. Wie die Umsetzung diese Saison aussieht, darüber kann man nur spekulieren. Ich hoffe man lässt sich Urgendwas einfallen, da die 23 Streams sonst sehr unübersichtlich wären

tbusche gefällt das.
  7. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Warten wir ab, wie sich die Sache mit SkyQ in der Praxis gestaltet, man sollte allem eine Chance geben, bevor man sich ein Urteil erlaubt. Ich persönlich brauche die Feeds nicht, mir reicht das Worldfeed, Drivertracker und Timingpage. Worldfeed bekomme ich von Sky und den Rest von F1TV Access (welches fast ohne Verzögerung arbeitet und sogar schneller ist als das reguläre TV-Signal).

fccolonia10 gefällt das.
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Attitude gefällt das.
  9. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Die PM der F1 war recht eindeutig: „F1 TV pro für Sky Sport Abonnenten“. Das was jetzt kommt, ist weder das komplette F1 TV pro und dazu noch beschränkt auf Q, was für mich halt null Sinn ergibt. Onboards will ich nicht auf dem TV, sondern auf dem Second, third Screen, also auf dem Tablet, Laptop etc.
    Und nein: dass man 20 Onboards nicht linear ausstrahlt, hab ich nie erwartet. 1-2 lineare Perspektiven (z.B. Pitlane) und vor allem das Verknüpfen von SkyGo Daten mit F1 Tv Pro hätte mir bspw schon gereicht.

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Also ich persönlich freue mich MEGA über den neuen Kanal, alleine wenn ich sehe, was so außer der Reihe gezeigt wird. Die alten Rennen, Zeugs von F1 Productions wie "Inside Tracks" oder "how the season was won", dazu "Race to Perfection" und die Netflix Dokus. Das ist mehr als ich erwartet habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.