1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    62,4%
  3. F1.TV

    17,8%
  4. ORF

    15,7%
  5. SRF1

    5,4%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,7%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,9%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Crofty und Chandhok nun mit dem Kommentar, bin gespannt wie die beiden harmonieren.
     
  2. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65NU8009
    Pioneer VSX-LX302 + Teufel 7.1 LS
    Sky+ Pro/Netflix/Amazon
    PC/PS4PRO/XB1X
    Telekom VDSL 100 Mbit/s
    Und jetzt ist Rachel Brooks von Sky UK mit dabei.
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Mit einem F1 Mikrofon und nicht dem Sky Mikrofon.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Ich beziehe Internet ebenfalls über Vodafone LTE. Weichen Tarif hast du? Mit dem 200 GB Tarif komm ich im Monat eigentlich locker hin mit DAZN, Eurosport Player, You Tube usw..
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt gibts sogar Vettel im Sky UK Interview bei F1TV. Man scheint also eine Kooperation geschlossen zu haben, mal gucken ob das nur für die Testfahrten gilt oder auch die ganze Saison.
     
  6. Bade

    Bade Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sie war heute Vormittag aber auch schon zu sehen und zu hören.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin ja froh das man auch mal solche Leute wie Albon oder Giovanazzi im Interview hört. Die wird man bei Sky oder RTL wahrscheinlich die ganze Saison so gut wie nie hören.

    Eben ist der fünfmalige WM auch zu ersten Mal auf den Circuit gegangen.

    Persönlich labern mir die Kommentatoren etwas zu viel für so eine lange Übertragung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019
    Martin1979 gefällt das.
  8. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Außer vielleicht, wenn einer von ihnen mal eine Kollision mit einem Deutschen hat...
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.648
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Über Android kein LogIn möglich .
    Per PC schon.

    Gut:
    - Kein F1 TV Logo
    - Kommentar
    - Endzeit eingeblendet
    - Interviews
    - Wdh

    Weniger gut/ schlecht:
    - Android Geschichte
    - keine Zwischenzeiten
    - Keine Zwischenstände
    - 1 Feed
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann mich auf meinem Android Smartphone problemlos einloggen. Vielleicht hast du zu viele Geräte registriert. Die Geräte kannst du über die Weboberfläche entfernen
     

Diese Seite empfehlen