1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,5%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    62,0%
  3. F1.TV

    18,0%
  4. ORF

    16,3%
  5. SRF1

    5,3%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,9%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.245
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gabs doch mal in Eau Rouge 1994, als man eine künstliche sehr dämliche Schikane geschaffen hatte.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.614
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es wird übrigens so sein das n-tv trotz des Wiedereinstiegs von sky weiterhin bzw. im Gegensatz zu früher alle Trainings Live zeigen wird. Allerdings wird nicht Heiko Wasser kommentieren sondern Peter Reichert im Duett mit Christian Danner. Die Anmoderation aus dem Studio wird Nico Holter übernehmen.
     
    Punktesammler, ms2k und Paytv h3 gefällt das.
  3. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das hing mit dem Imola-WE 1994 zusammen, danach hat man für den Rest der Saison so ziemlich jeden gefährlichen Streckenabschnitt/ jede gefährliche Kurve entschärft.
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Peter Reichert wird von RTL nun auch noch um die Welt geschickt?
     
  5. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der führt doch schon jahrelang Interviews vor Ort, der bunte Vogel Ebel, kann ja nicht alle interviewen.
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wasser muss nicht kommentieren? Der springt gerade im Dreieck.
     
    Paytv h3, Schumi2411 und fccolonia10 gefällt das.
  7. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Text in der n-tv.de-Programmvorschau stand bereits letztes Jahr dort und bis auf Danner hat die Personalangaben nicht gestimmt. So wird es auch dieses Jahr sein.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.245
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    Exakt. Da schwang wohl die Angst vor einem weiteren Hochgeschwindigkeitsunfall im weiteren Verlauf der Saison mit.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.614
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ab 1995 waren die Autos dann verstärkt worden und der Hubraum egal ob V8, V10 oder V12 wurde von 3,5L auf drei Liter gesenkt. Das kostete etwa 100 PS wovon 30 über den Winter wieder wett gemacht wurden.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.450
    Zustimmungen:
    7.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem in Monaco und Aserbaidschan könnte das eng werden, während es auf dem bunten Track in Frankreich wahrscheinlich keinem auffällt. Der Start dürfte cool werden, wenn die beide Startreihen in gegensätzlicher Richtung losfahren...
     

Diese Seite empfehlen