1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ferrari hat aber die letzten Jahre gezeigt, das sie sich nicht entwickelt haben, und ein altender Hamilton konnte das erst Recht nicht andern.
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Legende wirst du halt, wenn du genau das änderst
    So bist du der starke Fahrer, der über Jahre im besten Auto gewonnen hat.
     
    west263 gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das wird auch so bleiben, jede Wette.
     
    YellowLED gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wette ich nicht dagegen :D
    Ich finde die Gerüchte auch nicht glaubwürdig.
    Ich sehe HAM nur bei Ferrari, wenn Mercedes 2021 nicht mehr als Werksteam dabei ist! Aber alles andere ... er wäre blöd. Solch akribische Arbeit wie MSC, ein Team neu zu strukturieren und quasi der Diktator zu sein, das ist HAM nicht und wird es auch nie sein! Er ist einfach ein Topfahrer in nem Topauto ... das musst du auch erstmal schaffen und soll seine Leistung nicht schmälern.
    Ich finde deswegen die Vergleiche mit MSC immer dumm .... HAM und VET können in eine Kategorie und sind von ihrer Klasse ähnlich.
    VET war bei Red Bull auch in einem Topteam, hat da aber nun nicht wirklich viel selbst auf die Beine gestellt. Er hat - wie HAM in den letzten Jahren - halt das beste Material was es zu der Zeit gab, eiskalt ausgenutzt.

    Das weder VET noch HAM wie MSC ist, ist denk ich klar. Dafür hat einfach jeder Mensch andere Stärken .... vielleicht auch gut, so hat RAI 07 noch die strukturierte Ferrari Form nutzen können für die WM. :D
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  5. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Keine neuen Reifen für 2020

    "Nach den Testfahrten in Abu Dhabi in der vergangenen Woche folgt nun aber die endgültige Entscheidung: 2020 wird es keine neuen Reifen geben. Das hat es in der Geschichte der Formel 1 in dieser Form auch noch nicht gegeben. Laut FIA soll eine Abstimmung gegen die 2020er-Reifen einstimmig ausgefallen sein."

    Quelle: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    ...der bei allen möglichen Problemen sofort am Funk nachfragt...
    Nein, ein HAM ist ganz sicher kein MSC!
     
    YellowLED gefällt das.
  7. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Verlust der Champions League Rechte von sky könnte ein Dominoeffekt auslösen:

    Jetzt wo sky die Champions League verloren hat, brauchen sie die Formel 1 umso mehr.
    Ich bin gespannt, ob man jetzt die F1 wirklich exklusiv will und damit RTL herausgekickt. Wenn nicht jetzt, wann dann.
    Man hat ja jetzt Geld gespart.

    In England ist es ja genauso kein Europapokal bei sky, aber dafür Formel 1 exclusiv.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die BuLi-Rechte sind für Sky wichtiger und die werden wohl nicht gerade billig. Also keine Ahnung, ob man hier von "Geld gespart" reden kann. Sie werden wohl nach dem Verlust der CL-Rechte alles versuchen, um sich so viel wie möglich von der BuLi zu sichern.
     
    Berliner gefällt das.
  9. maestro83

    maestro83 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hoffe doch sehr das jetzt die flüge und Hotels für Sascha_R und quicknick/ralle bezahlt werden können
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, kein Geld. Wie gesagt: Die BuLi-Rechte werden teuer - sehr teuer! ;)