1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Dieses F1 Wochenende wird es bei Twitch zu sehen geben.
    Formula 1 to stream 2019 Mexican Grand Prix weekend via Twitch | Formula 1®
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    haben halt die richtigen Schamanen (oder wie die dort heissen)
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder gar eine nasse Trainingssession. Auch in Sotchi sollte es regnen - und nix.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. oecher2000

    oecher2000 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es gibt was neues: Decisions - Protest of cars #3 and #27 at the Japanese Grand Prix

    Ricciardo und Hülkenberg wurden nachträglich disqualifiziert für den Japan GP...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
    Peter321 und Bentegodi gefällt das.
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Leclerc in Suzuka die schnellste gefahren hätte wäre Mercedes erst seit wenigen Minuten Teamweltmeister.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also eine Regenschlacht will ich nicht, ansonsten könnte das Rennen theoretisch bis 0:10 dauern.

    Interessant könnte sein ob sich Ferraris Extrapower noch mehr auswirkt oder nicht. Falls das so ist dann könnte die Mehrleistung von der Batterie kommen weil die in 2200m Höhe im Vergleich zum Verbrennungsmotor natürlich keine Leistung verliert.
     
  8. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Von den Jungs von PietSmiet, Naja es ist wohl eine reine Werbeaktion wo beide gewinnen.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also man muss schon äußerst wenig Ahnung von der F1 haben, um sich die Sessions auf Twitch anzuschauen.
    Dieser ganze Social Media Dreck geht mir seit Anfang an gehörig auf die Nerven, das hat in meinen Augen in einer normalen Sportübertragung überhaupt gar nix verloren. Niemals würde mir in den Sinn kommen, solch eine Übertragung als Sportübertragung zu akzeptieren oder zu bezeichnen ... ich habe nix dagegen, wenn man Mal ein paar Fragen raus nimmt und diese beantwortet, aber es als rein "interaktive" Sache zu gestalten ... uhm, wie willst du da denn etwas vom Rennen mitbekommen?

    Entweder ich bin ..
    a) zu alt für das Ganze
    oder
    b) zu grumpy für das Ganze

    :D
     
    Pietro Fresa und Franz_Brandwein gefällt das.