1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

1. Mediengruppe RTL Deutschland

14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

60,5%
  3. F1.TV

17,6%
  4. ORF

16,5%
  5. SRF1

5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke da hatte ich einen Denkfehler. Ich lasse es so so stehen mit Fehlern muss man auch leben können.

fccolonia10 gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut. Dafür wird er jedoch ab sofort in die Fluch-Dose zahlen dürfen. Hahaha. :-D

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende war es doch noch ein schönes & spannendes Rennen. Die ersten ~ 20 Runden bis zum ersten Boxenstopp war grottenlangweilig, so dass ich mich sogar schlafen gelegt habe. Doch danach gab es endlich Überholmanöver, auch wenn es daran lag, dass Leute wie GIO oder GAS einfach draußen geblieben waren. Und natürlich sorgte auch das Safety Car für Spannung. :)

Und das Podium kann einen nur gefallen, endlich wieder ohne Mercedes. :)

J Wilson gefällt das.
  4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich wollte schon sagen, was hab ich denn jetzt verpasst?
    Lief die PK wirklich so spät? Die Sender waren doch schon 20 Minuten vorher mit den Berichten durch.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich konnte das Rennen leider nicht im TV anschauen, aber dafür über die F1 App den Englischen Kommentar auf meine Auto Lautsprecher gelegt.
    War sehr positiv überrascht, die Übertragung war einwandfrei. War zu jedem Zeitpunkt auf der Höhe des Renngeschehens, da haben die ein paar gute Kollegen - unter anderem auch PAL mit abgelegt!
    Freut mich für VET, die Strategie von Mercedes, dass man BOT absichtlich langsamer machen lässt, bestätigt, dass man eine Nummer 1 und eine Nummer 2 hat. Umso lächerlicher die leeren Worte von Mercedes, dass es keine Nummer 1 gibt. Es ist kein Wunder, dass niemand das Auftreten von Mercedes leiden kann - die schädigen mit solchen Lügenaussagen auch ihr eigenes Image.
    Was ist daran schlimm, die Nummer 1 und Nummer 2 offiziell zu machen? Bei Ferrari war das mit BAR und MSC auch NIE ein großes Geheimnis.

Für VET ein wichtiger Sieg, hat man auch an den Emotionen gesehen ... hoffe, dass ihm das weiter Selbstvertrauen gibt und er nun auch wieder zu alter Stärke kommt. Der Sieg hätte zu keinem besseren Zeitpunkt nach den vielen Tiefs kommen können!

Zum Glück ist nächste Woche schon Sochi an der Reihe. Muss ich mich sputen, dass ich die komplette Aufnahme des Sonntags durchbekomme. :D

6. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Naja,
    auch den Undercut musst du erst einmal ausfahren. Oder funktionieren die Reifen automatisch sofort beim Rauskommen?
    Das war schon auch SEINE Leistung.

fccolonia10 gefällt das.
  7. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vettel hat heute ein super Rennen gemacht, denn ja, man muss die Zeit erst mal raus fahren, zumal seine Standzeit in der Box länger war. Auch bei den Überholungen war er schneller als Leclerc, zumal es oft für den zweiten einfacher ist wenn jemand schon mal überholt wurde.
    Hätte Ferrari allerdings Leclerc zuerst rein geholt, hätte Leclerc wohl zu 99% gewonnen. Aber halt hätte hätte Fahrradkette.
    Vettel hat sich den Sieg aufjedenfall verdient, einfach auch wegen Q3 in Monza.
    Also Glückwunsch an Vettel.

8. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Grandioser Sieg heute von Seb, war zwar etwas Glück aber er hat die Strategie perfekt umgesetzt. Freut mich sehr für ihn(y)(y)

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die IndyCar Saison ist im übrigen beendet. Josef Newgarden der Champion. McLaren will ja in der Indyserie mehr machen aber warum auch immer sind sie bei Honda bezüglich Motoren abgeblitzt, wie kommt das blos ?:D
    Bei Chevrolet war man netter.

Hat DAZN die Rechte für die IndyCar Serie auch 2020 ?

10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und letztlich sah Leclerc auch nicht so aus, als hätte er sich absetzen können.
    Er hatte dafür einige Zeit. Insofern war das von Vettel nicht schlechter gefahren