1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,4%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,7%
  3. F1.TV

    17,8%
  4. ORF

    16,2%
  5. SRF1

    5,5%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,8%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Tatsache...jetzt kann ich ihn auch lesen. Vorhin benötigte man ein ams+ Abonnement für 9,90€ im Monat um den Artikel lesen zu können. War dann wohl ein Fehler bzw. Test.
     
  2. Tom_Sch

    Tom_Sch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmmm bei mir ist auch gerade die Paywall da...
    Anscheinend wollen sie das wirklich einführen... o_O

    Edit: Mit dem Inkognito-Fenster geht es :ROFLMAO:

    Ahh jetzt geht es mit dem normalen Browser-Fenster auch. Anscheinend muss man die Seite nur 10 mal aufrufen, um sie umsonst zu bekommen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.107
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Erster Blick auf ein 2021er Windkanalmodell:

    Mir gefällt die neue Optik sehr. Der HALO wirkt deutlich besser ins Design integriert und auch der Rest definiert sich mehr durch die Form statt über Flügel an allen Ecken und Enden.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es auch ganz anschaulich. Nur der Motor der drin sein wird ist der falsche.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.063
    Zustimmungen:
    1.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Garantiert werden die Teams aber irgendeinen Kniff finden, dass die Dirty Air nicht wie erhofft nach oben wegströmt sondern den Hintermann ärgert... ist ja zum eigenen Vorteil. :whistle:
     
  7. Tom_Sch

    Tom_Sch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist schon echt krass, der Begriff "F1 2021" stand für mich immer für "Zukunft" bzw. "dieses neue Reglement liegt noch so weit weg von uns..."

    Und in 1,5 Jahren stehen uns die ersten Auto-Präsentationen bevor. o_O Wie die Zeit vergeht... :LOL:

    Wir sehen erste Bilder, Windkanalversuche, Details usw.

    Mir gefällt das Auto ganz gut (y) Ich freu mich drauf!
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.664
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Am Freitag wird beide Trainings Sessions auf Sky Felix von der Laden mitkommentieren!

    Hat mir bei seinem Auftritt beim 3. Freien Training in Bahrein schon recht gut gefallen.

     
    ms2k, fccolonia10 und F1 2013 gefällt das.
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    3.234
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Alle pks und 15 Minuten mehr Rennvorberichte. Ähnlich wie beim D-GP.
    Ich denke, Tanja wird Sandra ab Singapur ersetzen. Zuletzt waren immer mehr alte Interviews von ihr im Sky F1 Programm.
    Von Schulz und Surer Tönen aus der Urzeit hört man nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen