1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

1. Mediengruppe RTL Deutschland

14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

60,5%
  3. F1.TV

17,6%
  4. ORF

16,5%
  5. SRF1

5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich glaube er bleibt bei rot. Er hat noch Vertrag bis 2020, VER oder LEC ist glaube egal und der Traum die WM in rot zu gewinnen ist bei den Bullen nicht drin. Er könnte sich höchstens ein oder zwei Jahre mehr im Topauto sichern wenn er bis 2021 oder 22 unterschreibt für den Fall das er nach 2020 kein Topauto kriegt.

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mercedes braucht eigentlich gar nichts mehr zu tun die können von den Fehlern der Konkurrenz profitieren. Was ist bloß aus der Formel 1 geworden? Ok Dominanzen gab es schon immer aber in letzter Zeit...

Attitude gefällt das.
  3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    RTL Runde machte grade richtig Laune. Warum musste man da schon rausgehen. Auch RTL sendet mit ihrem höheren Aufwand leider erst ab 14:15. Ich verstehe es nicht.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Da fällt mir gerade ein Zitat von Jacques Schulz ein: Ferrari die italienische Bastelbude.

emtewe und mc36 gefällt das.
  5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau.

Sollte der Turbo bei Vettel gewechselt werden wäre es der dritte. Damit ist eine Gridstrafe im Herbst beim vierten so gut wie sicher.

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube das Problem ist nicht der Turbo selbst, sondern die Luftzufuhr. Vielleicht ist eine Leitung oder ein Schlauch undicht geworden. Bzw geht es vielleicht auch um den Ladedruck. Der wird bekanntermaßen im Auspuff gestaut und wenn dort etwas undicht ist, dann kann der Turbo keine Leistung abgeben.

Edit: bei Ferrari ist wohl gerade Feuer unterm Deckel. Es soll heute wohl noch eine außerordentliche Pressekonferenz geben.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na hoffentlich erhalten alle Teammitglieder ihre Kündigung. :cautious: Ich wette, dass die Fans hier vor Ort den Misthaufen Ferrari besser leiten würden. :ROFLMAO:

Ohne Massenkündigung und einer Neuaufstellung im Winter wird man bei Ferrari die nächsten 10 Jahre nix mehr gewinnen...

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Schon ein Wahnsinn wie es Ferrari immer wieder vergeigt. :rolleyes:

9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass Ferrari am Tiefpunkt angelangt ist, ist das eine. Das andere ist, dass ich viele Ferrari Fans kenne, die extra wegen Vettel nach Hockenheim gefahren sind und für viel Geld VIP-Pässe gekauft haben, wofür sie ordentlich gespart haben.
    Und dann zieht Ferrari so einen SCHEI$$ ab (sorry...). Die sollten den Zuschauern ihre Karten zurückerstatten und sich ganz schnell neu erfinden...

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab nur bedenken das der Turbo heiß gelaufen ist weil die Luft zum kühlen fehlte. Normal sollte das aber nicht so sein. Hoffen wir es.

Hoffentlich regnet das morgen sonst ist für Vettel bei einem sauberen durchkommen bei Platz 6 Schluss. Ich habe als den Winkelhock im Kopf am Nürburgring 2007. Als letzter nach der Einführungsrunde rein und auf Inters gegangen und als alle anderen nach runde 1 rein gingen auf Platz 1.^^ Ein bisschen Phantasie.