1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

1. Mediengruppe RTL Deutschland

14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

60,5%
  3. F1.TV

17,6%
  4. ORF

16,5%
  5. SRF1

5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    hier soll es demnächst ein Livetiming im Livestream geben LIVE: Timing and commentary from Day 1 of F1 testing in Barcelona | Formula 1®

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der breite Frontflügel fällt schon ins Auge. Eine andere Neuerung ist das nun statt der einen LED Leuchte am Diffussor nun auch zwei an den beiden Seiten des Heckflügels sind die auch mitblinken wenn das Auto in den Lademodus wechselt.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    bisher alles gut gemacht auch mit Einspieler. Leider noch immer ohne mit laufende Zeiten

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich kann mich gar nicht einloggen, bzw. angeblich soll ich eingeloggt sein, aber für den Stream verlangt er trotzdem nochmal ein Passwort und dann steht "Ups. Etwas ist schiefgelaufen"

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Guck nach ob du nicht noch über ein anderes Gerät eingeloggt bist. Bei mir lief alles bestens.

Solange es keine Zeitentabelle gibt hilft der Ticker von AMuS aus. Im Pressezentrum scheint es eine Zeitenanzeige zu geben.

Formel 1 - Live-Ticker - auto motor und sport

6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die DRS Öffnung ist dieses Jahr ja wirklich sichtbar größer geworden. Ich befürchte ja, dass wir nun noch mehr künstliche Überholmanöver sehen werden, wo man einfach aneinander vorbeifährt. Ich würde lieber wenige Überholmanöver, aber dafür hart erkämpfte sehen

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Schnellster ist grade Vettel mit 1:20:920

Schnellste Testrunde letztes Jahr war auch Vettel mit 1:17:182

Polezeit 2018: 1:16:173 HAM

Schnellste Rennrunde: 1:18:441 RIC

fccolonia10 gefällt das.
  8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Jungs in der Regie sind klasse. GRO wirft den Wagen eben fast in Turn 3 weg das Kies rettet ihn und es geht weiter. Und schon ist die Wiederholung vom Mai eingespielt wo er sich nach dem Start in der gleichen Kurve mal grade quer auf die Strecke gestellt hat wo das halbe Feld angedonnert kam und einige darunter HUL unverschuldet aus dem Rennen gerissen wurden. Sehr schön.

bigglez und fccolonia10 gefällt das.
  9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde das schon etwas ulkig. Bei AMuS müssen sie schreiben das sich Vettel vorhin „angeblich“ einmal gedreht hätte vorhin. Die sitzen da vor Ort im Pressezentrum mit Blick auf S/Z und wir gucken weltweit zu und wissen besser Bescheid. Ist schon etwas mies das die FOM bzw. der Streckenbetreiber es nicht hinkriegt das Bild auch ins Pressezentrum zu liefern. Ich käme mir an deren Stelle etwas blöd vor. Normal waren die Testfahren ja auch immer das Ding der Printmedien solange es keine Livebilder gab und sie konnten mit ihren Tickern die Leute da draußen exklusiv informieren. Das Monopol ist nun etwas dahin, erst nächste Woche wenn es keine Liveübertragung gibt schreiben Sie exklusiv.

fccolonia10 gefällt das.
  10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die haben wahrscheinlich Angst, dass F1 TV abschmiert und die Presse es dann sofort mitbekommt :D