1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,6%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,4%
  5. SRF1

    5,6%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,8%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Schön wäre es wenn das bei F1TV oder irgendwo anders zu sehen wäre. Aber am Sonntag mache ich mir dann auch ein Bild davon vor Ort.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, Handschlagabkommen hin oder her ... am Ende regiert doch leider immer das Geld die Welt.
    Mexico wäre schon auch ein Verlust (finde ich), allein die Stimmung macht immer viel Spaß beim zuschauen und die Strecke da auf 2km Höhe ... das ist schon auch fordernd und "anders". Layout find ich soweit auch ganz okay, nicht einfach da ein ordentliches Setup zw. Speed und Downforce zu finden.

    Was ich noch nicht ganz verstehe, viele Seiten schreiben (auch Motorsport.com), dass Monza keinen Deal für 2020 hat und der eben 2019 ausläuft.
    ABER ... vor ein paar Monaten kam doch erst die News, dass Monza bis 2024 verlängert hat?
    Beitrag Motorsport.com: Formel-1-Kalender 2020: Die Übersicht
    Monza Verlängerung: Formula 1, salvo il GP di Monza: rinnovo fino al 2024 | News - Sportmediaset (Also ich kann kein Italienisch, aber da stehen Zahlen von 2020 bis 2024 drinnen - und mit Google Übersetzer liest es sich wie eine Verlängerung des Vertrags!)
     
  3. Attitude

    Attitude Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    73
    Besonders das "Stadion" auf der Strecke ist immer wieder ein Highlight der Saison - für mich.
    Ich finde dieses Layout echt cool, die Fahrer lieben es, die Fans sind so verdammt nah dran; es wäre wohl echt schade, wenn dies wieder aus dem Kalender fliegen würde. :-(
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mexiko muss nur ab jetzt ohne Zuschuss auskommen weil die Regierung das Geld in ein Eisenbahnprojekt steckt.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich persönlich sowieso, wie sich die Mexikaner 1500€ für ein Grandstand Ticket bei Start/Ziel leisten können.
    Also selbst in Deutschland oder UAE kostet das so ca 500€ ... der dreifache Preis in Mexiko?
    Also entweder verdient man in Mexiko so gut oder keine Ahnung. :D

    Die generelle Gebühr für Mexiko muss also schon ordentlich hoch sein!
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das es am kommenden Wochenende am Samstag oder Sonntag feucht werden könnte ist nicht unwahrscheinlich denn die große Hitze die jetzt kommt scheint sich dann mit Gewittern zu verabschieden.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.479
    Zustimmungen:
    3.158
    Punkte für Erfolge:
    213
    und durch die neue Startzeit seit letztem Jahr, also 1 Stunde später erst um 15:15 Uhr, ist die Wahrscheinlichkeit von Gewittern generell gestiegen.
     
  8. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Gewitter werden aber sicher wieder einen weiten Bogen um das Renngeschehen machen. Entweder vormittags oder nach dem Rennen.

    Und wenn es wider erwarten doch nass wird, fährt entweder keiner (Training), es wird verschoben (Quali) oder das SC kreiselt bis der Sprit ausgeht (Rennen)...
     
    SR-SS gefällt das.
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    fccolonia10 gefällt das.
  10. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    123
    Variante 1: 50 Runden hinter SC
    Variante 2: Regen ab 16.41 Uhr

    Variante 2 kommt sicherlich.
     

Diese Seite empfehlen