1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,6%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,4%
  5. SRF1

    5,6%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,8%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das Problem ist wohl weniger der Kommentator als mehr die Tatsache, dass es sich auch bei den "Besten GrandPrix" um FOM-Material handelt. Für diese Sendungen musste Premiere/Sky damals ein eigenes Rechtepaket erwerben. Man darf bei der Formel 1 nicht mal "einfach so" Wiederholungen zeigen, auch wenn sie geschnitten sind. Sky hat dieses Rechtepaket vor ein paar Jahren, so ziemlich zeitgleich mit dem Ausscheiden von Schulz, auslaufen lassen.
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.223
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Peter Hardenacke würde das schon machen, siehe Monaco und Montreal. Tanja Bauer braucht man nicht zurückholen um Toto Wolff und Helmut Marko zu fragen wie sie sich fühlen.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    In der Anfangszeit hat sie mal brauchbare Fragen gestellt.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Hier mal die erster Wetterprognose für Hockenheim. Am Samstag soll es noch stolze 37 Grad geben, ehe das Thermometer am Sonntag auf mickrige 18 Grad zurückgehen soll. Ist aber alles noch sehr früh und daher mit äußester Vorsicht zu genießen

    [​IMG]
     
  6. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wechselt aktuell tag täglich, schau auch seit 2 Tagen.
    Vor 2 Tagen an allen 4 Tagen zw. 35 und 40 Grad Celsius mit Sonne satt.
    Heute dann auch auf meiner Seite - ich traue Wetter.com überhaupt nicht - sagte es auch für Nacht SA auf SO Regen.
    Aber DO 22 bis 36°C, FR 24 bis 35°C, SA 22 bis 31°C und SO zw. 18 und 29°C.
    Lassen wir uns überraschen!
    Wird mein 10. F1 Rennen vor Ort sein!

    Ich bin gespannt, wie der Kalender nächstes Jahr aussieht. Austrlia hat ja sein Datum bekannt gegeben. Wenn man Monaco am letzten Mai WE lassen möchte und 2 Wochen davor in den Niederlanden gefahren wird, dann muss man bei den ersten 5 Rennen quasi 2 Back to Back einschieben. Sofern Man Australia, China, Vietnam, Bahrain und Azerbaijan vor den Europa Rennen im Mai durchdrücken möchte. Alternativ könnte man vielleicht auch Azerbaijan auf den freien Slot von Deutschland in den Juli schieben? .... was aus deutscher Sicht traurig wär, aber vielleicht kommt.
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube jeder, der die Möglichkeit hat Hockenheim dieses Jahr zu besuchen, sollte das unbedingt machen. Unseren Heim GP wird es wohl nur noch in den Geschichtsbüchern geben :(
     
  8. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    Abwarten, letztes Jahr hat man nun auch nicht wirklich mit einem Rennen in 2019 gerechnet.
    Ich hab vom Ticketverkauf nicht mehr gehört ... nur dass man ca. 5000 hinterm eigentlichen Ziel lag vor ein paar Wochen - sowas wie den VET Effekt wie in 2018 gibt es halt dieses Jahr leider nicht.

    Da ja angeblich 2019 Spanien, Deutschland und Mexiko wegfällt und mit Vietnam und Niederlande nur 2 GPs neu dazu kommen .... ist die Chane natürlich für einen der drei, doch im Kalender zu bleiben, groß. Es soll ja bei 21 Rennen bleiben!
    Wobei ich da mein Geld gefühlsmäßig eher auf Mexiko setzen würde ... wobei die ja jetzt schon - so wird zumindest berichtet - das Geld für 2020 definitiv nicht zusammen bekommen!
     
    Plas1682 gefällt das.
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.704
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut AMuS gibt es mit Mexiko ein Handschlagabkommen im Moment. Von daher werden es wohl Spanien und Hockenheim sein die wegfallen. Allerdings ist im Gespräch das der Test vor der Saison in Barcelona zu einem Event ausgebaut werden soll. Von daher stände nur Hockenheim mit komplett leeren Händen da.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Mick Schumacher wird am Samstag übrigens bereits um 13:05 Uhr anstatt 18:45 Uhr den F2004 pilotieren.:cool::cool::cool:
     
    YellowLED und MiSeRy gefällt das.

Diese Seite empfehlen