1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Genau, Die Besten GP aller Zeiten wäre genial, da hat man ja zig von im Archiv

    z.B. Großbritanien 1987


    Ciao
    MS2K
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vor ein paar Jahren lief mal ein paar Tage ein Trailer mit Schulz Kommentar. Später lief der selbe Trailer dann ohne besagten Kommentar. Ich denke alte Rennen mit Kommentar von Schulz, auch beste GP wird es nicht geben selbst wenn irgendwann mal Sky Sport F1 HD als Vollprogramm kommt.
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ohja. Ich hatte das Glück 2014 auf der Nord in Reihe 2 (von oben) zu sitzen, sodass die Sonne recht schnell hinterm Dach verschwunden war.

    Letztes Jahr am Freitag wars auch brutal heiß. Hab damals das Tribünenhopping genutzt und während FP2 auf der Nord C in der prallen Sonne gesessen. Schwitzen war da kein Ausdruck... :D

    Der erste Trend deutet ja zumindest auf stabiles Sommerwetter bei 30 Grad plus x hin.
    Mal sehen, freue mich jedenfalls sehr auf den Deutschland GP, auch wenn Ferrari dieses Jahr keine WM Chancen mehr hat. Schade, dass es evtl das letzte Rennen in Hockenheim wird. War / ist für mich einfach perfekt; wohne nur 40 km entfernt.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja und nach dem Rennen ging dann die Welt unter über Hockenheim :D
     
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ohjaa.
    Ich bin in weiser Voraussicht direkt mit dem Fallen der Zielflagge zum Parkplatz gesprintet und noch mehr oder weniger trocken am Auto angekommen..
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Wahnsinn was da letztes Jahr abging mit der Sintflut bei der Siegerehrung. Gut, dass da nix schlimmeres passiert ist, da es auch Blitzeibschläge gab.
    Nach der Siegerehrung völlig durchnäßt zum Reisebus gelaufen und anschließend ein Riesen Verkehrs Chaos. Brauch ich ehrlich gesagt dieses Jahr nicht!:D

    Freu mich auch schon riesig aufs Rennen. Leider wohl das Letzte in Deutschland für längere Zeit.
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frau Baumgartner hat heute offiziell via Facebook und co ihre Schwangerschaft bestätigt,man darf nun gespannt sein wer demnächst ihren Job übernimmt.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar Monate kann sie es ja noch machen. Das Fliegen ist halt das Problem in einer Schwangerschaft.
     
  9. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würde mal spontan auf Peter Hardenacke tippen, der Sandra Baumgartner schon während der Flitterwochen vertreten hat.
    Im Sinne der F1 Übertragung hoffe ich, dass sie (wie Esther Sedlaczek bei der Buli) nur ne kurze Babypause einlegt und bald wieder dabei ist. Sie macht ihren Job unter den Bedingungen echt gut und stellt in einem Interview mehr sinnvolle Fragen als Tanja Bauer früher in nem ganzen Jahr.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter Hardenacke hat es aber auch richtig gut gemacht und wäre eine gute Lösung.
     
    YellowLED, west263 und fccolonia10 gefällt das.