1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,4%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,4%
  3. F1.TV

    17,7%
  4. ORF

    16,1%
  5. SRF1

    5,9%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,8%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Naja 10 Sekunden Zeitstrafe auf P16 mit einer Runde Rückstau ist faktisch auch gar keine Strafe.
     
    Schumi2411, Bueraner82, MiSeRy und 2 anderen gefällt das.
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube du solltest dich hier ganz schnell zurückziehen:sleep:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.092
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    seit heute läuft übrigens ein Trailer zu Sky Sport F1 HD im Sky Programm
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.792
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    Typisch sky, wenn das Angebot genauso aufwendig wäre wie die Präsentation wäre es mal gut. Es gibt einen anderen Sendernamen der für ein paar mehr Wiederholungen sorgt die man auch in der Mediathek kriegen kann und es gibt zwei Pressekonferenzen zusätzlich. Keine Sendeminute mehr wie üblich. Extrem Schwach. Vielleicht sind ja RSC und Roos mal an der Strecke.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.738
    Zustimmungen:
    1.943
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Sache hat mich heute bei durchstudieren der Ergebnisse auch nochmal richtig überrascht.
    HAM hat gestern in 1h 21min gewonnen ... und das obwohl wir ein SC für 4 Runden oder so hatten.
    Das zeigt eigentlich auch, wie schnell die Autos trotz Reifen- und Benzinsparen sind.
    Man stelle sich vor, die würden Full Throttle Flatout fahren + ohne SC ... dann wär Silverstone wohl auch nach ca. 1h 15min durch!
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.792
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir wären unberechenbare Autos lieber als schnellste Autos. Heute kann ein Fahrer min. 0,6s hinter dem anderen her fahren bevor der Tornado einsetzt. Früher konnte man bei 0,3sek problemlos folgen. Die letzten beiden Rennen können trotzdem nicht über den bedenklichen Zustand der Serie hinweg täuschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
    Attitude gefällt das.
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    451
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ganz ehrlich, diese "Sonderprogramierung" ist doch ein Witz. Ein schlechter dazu.

    Nur Wiederholungen der aktuellen Saison, kein einziges Special oder Doku ähnlich wie drüben in UK oder Italien*.

    Geschmückt & verpackt unter "Sky Sport F1". Als Fan fühlt man sich doch glatt veräppelt. Wenn schon eine Sonderprogramierung, dann wenigstens mit guten/abwechslungsreichen Inhalt. So kann man sich das doch schenken.

    Jeder hier wünscht sich solch einen Kanal wie in UK oder Italien, und dann sowas...


    *Von der Fahrer & Team PK mal abgesehen.
     
    Schumi2411 und Attitude gefällt das.
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alte Rennen wäre mal was feines.
     
  9. Attitude

    Attitude Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sowas würde ich mir auch wünschen, aber das wird man wohl (leider) nicht machen, da es ja F1 TV gibt. ;-) :-(
     
  10. Bade

    Bade Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zum Beispiel "Die besten Grand Prix aller Zeiten" mit Jacques Arno Schulz!
    Aber wer weiß ob die Sendungen noch archiviert sind oder die Rechte bei irgendeiner Übernahme verloren gegangen sind.