1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,6%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,4%
  5. SRF1

    5,6%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,8%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Naja, nicht wirklich...

    Aktueller Stand noch 12 Rennen:
    Hamilton 197, Bottas 166 (kann man rauslassen), Verstappen 126, Vettel 123

    Also noch 300 Punkte zu holen (+12 schnellste Runde), wären Verstappen oder Vettel bei 438 bzw 435 Punkten.
    Hamilton wird immer 5ter und hat 120 Punkte damit sicher, wären 317...

    Gut hast doch Recht! ;) Aber Gasly kann man eigentlich rausrechnen, also Platz 4 für Hamilton wären 24 Punkte mehr.

    Aber heute wieder Doppelpole und nach dem Rennen wird Hamilton seinen Vorsprung ausbauen.
     
    emtewe gefällt das.
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.703
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum können die in der F2 eigentlich so viel näher hintereinander fahren und haben keine dirty air?
     
  4. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am Hockenheim-Wochenende gibt es keine Rahmenrennen der F3 und F2. Erst wieder in Ungarn. Das soll mal einer verstehen
     
    SR-SS gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Gegensatz zu den F1 Boliden sind die Autos in der F2 nicht so überentwickelt. Das dürfte die einfachste Erklärung sein. ;-)
     
    Plas1682 gefällt das.
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Hauptgrund warum ich nicht zum Hockenheimring fahren werde. Nur für die F1 sind mir die Tickets zu teuer. Wenn ich zu einem F1 Rennen fahre, möchte ich auch ein ordentliches Rahmenprogramm sehen und nicht nur ein paar Show runden von Mick Schumacher im F-2004
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.617
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Gibt ja immerhin noch die ADAC Formel 4 als Nachwuchsklasse.:D
    Auf den Porsche Supercup und den Renault Clio Cup freue ich mich aber schon. Toller Rennsport in beiden Markenpokalen.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.047
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    na ja, aber wenn ich mir den Zeitplan angucke ist das mehr als schlecht geregelt. Am Freitag gibt es zwischen FP1 und FP2 nichts.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.544
    Zustimmungen:
    1.877
    Punkte für Erfolge:
    163
    Besser ein Deutscher F1 Grand Prix mit scheiß Rahmenprogramm als gar keiner.

    Erst beklagt man sich, dass Deutschland evtl. kein Rennen mehr hat und nun beklagt man sich, dass das Rahmenprogramm kacke ist.
    Also lieber kein Deutschland Grand Prix weil kein gutes Rahmenprogramm?

    Auch im letzten Jahr gab es keine F2 oder F3 in Deutschland.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.047
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    natürlich ist mir ein Deutschlandrennen tausend mal lieber als gar keines. Trotzdem muss für die Ticketpreise auch das Rahmenprogramm stimmen.
     
    fccolonia10 gefällt das.

Diese Seite empfehlen