1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,6%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,4%
  5. SRF1

    5,6%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,8%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.843
    Zustimmungen:
    6.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also die ersten vier innerhalb von zwei Zehnteln. Wenn das schon langweilig ist ;)
    Vettel heute allerdings richtig schlecht.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    7.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde das toll von Ferrari und Vettel. Um es spannender zu machen lässt man sich auf Red Bull Niveau zurückfallen. Das ist doch im Interesse der Zuschauer.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss sich fragen was mit Vettel los ist. Leichte sportliche Indizien die darauf hindeuten das der viermalige Champion nach dieser Saison aufhören könnte.

    Das Ergebnis deutet darauf hin das der Rest der Saison spannender wird als die bisherige. Die Abstände sind deutlich geschrumpft. Spielberg war hoffentlich der Beginn einer Trendwende.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.000
    Zustimmungen:
    18.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Glaube ich nicht, Spielberg war ne Ausnahme, die Strecke ist kurz mit der Spitzkehre und die anderen Kurven sind auch nicht sehr schnell. Dazu war es brütend heiß, was die Mercedes weniger mögen.

    Silverstone ist ein schneller Kurs mit schnellem Kurven, die mehr Abrieb erfordern und das bringt Mercedes bislang am besten auf den Asphalt. Dazu wird es moderate 20-23 Grad, alles spricht hier wieder für Mercedes.
     
    Mario789 gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    2.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann lohnt es sich gar nicht, morgen F1 zu schauen. Dann ziehe ich lieber das Herren-Tennisfinale in Wimbledon vor.
     
    horud, -Rocky87- und Force gefällt das.
  6. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kein deutscher Kommentar heute bei der F2?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    sieht aktuell so aus.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber jetzt
     
    Markus Krecker gefällt das.
  9. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi ihr,

    ganz ehrlich - Seb ist doch schon weg von Ferrari. Gedanklich und auch immer mehr mental. Es hat einfach nicht gepasst. Ja- und sein Team-
    kollege ist einfach schneller . Vettel scheint der Ferrari 2019 überhaupt net zu liegen.

    Ich könnte mir evtl. sogar nen Tausch mit Verstappen vorstellen. Dass hätte dann bei Ferrari etwas .. wie Senna vs Prost.

    Gruß aus Mittelfranken

    Klaus
     
  10. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja - besonders die Art , wie er derzeit reagiert. Irgendwo kann ich ihn sogar verstehen...
     

Diese Seite empfehlen