1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,6%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,4%
  5. SRF1

    5,6%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,8%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    7.864
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wetterbericht für Silverstone sagt Samstag Regen, Sonntag trocken... könnte ein interessantes Qualifying werden
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Grosjean schmeißt das Auto beim Boxenausgang raus. Kimi mit wohl kapitalen Getriebeschaden.
    Erstaunlicherweise kriegt man den n-tv Spezial Stream auch im Urlaub mit bulgarischer IP Adresse zum laufen. :)
     
    rhoeckel gefällt das.
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.704
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Grosjean ist bei mir auf der Tippabschussliste ganz oben.
     
  4. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, 2x Amazon Fire TV Box
    Das ist um 16.30h zu Ende - das kann ja nur ein Fehler sein. Dennoch blöd für die die es sich aufnehmen wollen ..... mal sicherheitshalber die Sendung ab 16.15h mitprogrammiert
     
    J Wilson gefällt das.
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.699
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Oh, man merkt die Sommerferien haben begonnen. Gestern keine Antwort und heute viele Beiträge.

    Es fehlt einfach eine zweite Perspektive bei dem Monolog. Nebenbei noch Cockpit bei F1 TV an, ist aber ja ne Minute dahinter.
     
  6. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der ganze Sky-EPG stimmt nicht, für Samstag ist das 3. Training gar nicht eingetragen und die Sessions heute werden als "Aufzeichnung" betitelt. :D
     
    Bueraner82 gefällt das.
  7. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vorhin auf der Vorschautafel war das 3. Training auch nicht drauf. Die werden doch nicht ....o_O
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, 2x Amazon Fire TV Box
    Nö das 3. FT ist für morgen bei Info.sky eingetragen - auf den Grafiken wurde das bei den letzten Rennwochenenden komischerweise nie angezeigt
     
  9. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Keine wichtige Session, anscheinend :D

    BTW: Gestern vor 20 Jahren war übrigens das Rennen in Silverstone, bei dem MSC verletzt wurde und die WM '99 abschreiben musste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
    Bueraner82 gefällt das.
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Michael Schmidt übrigens bei Ntv der Experte in FP2. Sehr zu empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen