1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,1%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,9%
  3. F1.TV

    17,9%
  4. ORF

    16,3%
  5. SRF1

    5,6%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,8%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.069
    Zustimmungen:
    6.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ewig her dass Verstappen bestraft worden ist. Also beim Rennen in Monaco diese Saison ganz sicher nicht!!!
     
    F1 2013, kluivert und west263 gefällt das.
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.107
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ja eben, der Verstappen darf ALLES!!
     
    Hallenser1 gefällt das.
  3. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    1.910
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Sinne des Spors, die richtige Entscheidung.
    Man muss schleunigst diesen ganzen Kleinkram abschaffen, Rad an Rad Duelle und ein für alle Mal klar stellen, dass "rumheulen" nicht geht.
    Für jeden dieser Jammer-Funksprüche würde ich gleich 5 Punkte auf die Driver License vergeben! :D
    Da hätte man schon zur Mitte des Jahrs ein völlig neues Fahrerfeld :ROFLMAO:

    PS: Die SKY Übertragung hat mir dieses WE auch wieder super gefallen! FP2 war etwas lockerer mit der Flörsch. Zu zweit ist einfach besser als einen 1.5h Monolog mit sich selbst zu führen. In München müsste es ja noch genug weitere Reporter geben, von mir aus nimmt man auch jemanden von SKY Sport News HD oder von der Presse (TZ, Motorsport-Total.com).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
    Plas1682 und west263 gefällt das.
  4. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    (y)
    und um gleich noch einen Bogen zum Fußball zu schlagen, Reklamieren und Anrennen des Schiedsrichter, gelbe Karte und wenn diese Warnung nicht ausreicht, Rot. In dieser Richtung kommt auch viel zu wenig von den Team Verantwortlichen.

    Wurde Raikönnen eigentlich wegen seiner obszönen Geste bestraft?
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Flörsch nehme ich auch sehr gerne...
    ... kann gerne öfters kommentieren. Hat mir sehr gefallen, war erfrischend.
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    1.357
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    Warum waren Hausleitner und Wurz bei RTL zu sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
  7. DVB-X

    DVB-X Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Ausstiegsklausel bei Red Bull, die Verstappen angeblich hatte, falls er schlechter als Dritter in der WM klassiert ist, ist dann mit heute auch wieder weg - zumindest bis zum nächsten Rennen.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.723
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die kommentieren doch da.

    Der ORF hat dieses Wochenende einen super Job gemacht und das Heimrennen exzellent begleitet. Im Gegensatz zum deutschen Rennen weiß die Republik Österreich sich gut zu verkaufen wenn die Welt ein wenig auf das Land schaut. Da arbeitet Red Bull als Organisator gut mit den staatlichen Stellen zusammen. Düsenjäger z.B. hat man beim deutschen Rennen noch nie gesehen.
     
    Pietro Fresa und Gecko_1 gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    1.910
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Jets hats damals schon 2000 bei meinem aller ersten F1 Besuch gegeben.
    Ich als Knirps (8 Jahre) zum Papa "Papa, das ist viel zu Laut, aua!"
    Papa zu mir "Wir sind bei der Formel 1, reiß dich zusammen!" :D

    War natürlich ein super Rennen, am Sonntagmorgen für 60DM noch eine Ferrari Kappe gekauft - natürlich für mich und meine Schwester. Es war dann auch noch ein Ferrari Ticket Halter notwendig, 20DM das Stück.
    Also locker flockig 180DM für zwei Caps und zwei Schwester ausgegeben ... und dann schießt Zonta MSC in T1 ab. Hakkinen gewinnt! :D
    Das Bild, ich auf der Tribüne mit Tränen in den Augen ... unbeschreiblich! :ROFLMAO::notworthy:
    Die alten Bilder wenn ich heute Anschaue, dann ohman ... long long time ago!
     
    SebSwo gefällt das.
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    1.357
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    Ich meinte natürlich RTL.
     
    mc36 gefällt das.

Diese Seite empfehlen