1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,6%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,4%
  5. SRF1

    5,6%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,8%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Genau so etwas kommt dabei raus, wenn man kleinliche Strafen anlegt. Heute gab es mal eine Entscheidung im Sinne des Sports. Gut so!
     
  2. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.847
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die richtige Entscheidung (y)
     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ferrari wird das sicher nicht gefallen. :D
     
  4. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da kommt Echti. Pünktlich zum Urteil um nochmal klar zu machen, dass alles korrekt abläuft. Ich bin beruhigt und kann deshalb heute gut schlafen.
     
    J Wilson, Force und MiSeRy gefällt das.
  5. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo ist der Blödsinn? Onboard angucken ;)
     
  6. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dieses Forum ist schon lustig.:D Einerseits fordern alle mehr Racing und mehr Duelle und wenn es dann mal eng wird ist es auch wieder nicht richtig :p
     
    LucaBrasil gefällt das.
  7. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke an @ Tom Kristensen
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    7.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Regeln sind einfach, im Zweifelsfalle für Mercedes oder gegen Ferrari.
     
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.096
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Was hast du denn für ein Problem??
    Ich gehe nun einmal nicht auf Verschwörungstheorien und Dämonen ein, die bei jeder Kleinigkeit hier wieder hervorgerufen werden, sondern richte mich nüchtern nach den Fakten:
    In Kanada war es ein "rejoining the track in an unsafe way", in Frankreich ein "leaving the track and gaining an advantage" und jetzt in Österreich ein "forcing another car off the track". 3 unterschiedliche Vergehen, 3 unterschiedliche Herangehensweisen.
     
    F1 2013 und LucaBrasil gefällt das.
  10. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Regeln sind einfach, das stimmt: Immer öfter kleinlich und bescheuert. Jede Kleinigkeit muss untersucht und bestraft werden, das nervt
     

Diese Seite empfehlen