1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,6%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,4%
  5. SRF1

    5,6%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,8%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn es diese komischen Regeln nicht gäbe, sondern Racing Racing wäre, gäbe es gar keine Diskussionsgrundlage :D
     
    emtewe gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber schön mal wieder ein solches Racing im Fight um den Sieg zu sehen. :)
     
    LucaBrasil und Bentegodi gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    7.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kompromissvorschlag: Dieses Rennen so lassen, und Kanada nachträglich korrigieren! ;)
     
    Plas1682 gefällt das.
  4. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.910
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    mhhh, vielleicht wird ja das Kanada Ergebnis nochmals geändert, jetzt. :ROFLMAO:
     
    emtewe gefällt das.
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das war es in Kanada auch nicht. Wie erklärt man mir als Fan die unterschiedlichen Herangehensweisen? Für mich gibt es hier keine Unterschiede und es wäre nur ein weiterer Tropfen in das schon übermäßige gefüllte Fass.

    Ich wäre jetzt glücklicher mit einer Strafe, weil ich dann zumindest das Gefühl habe Regeln werden immer gleich schlecht ausgelegt. Ich als Laie habe eine Absicht erkannt. Er wusste, wenn er weiter so hart einlenkt kann er nicht voll Gas geben und Le Clerc gewinnt das das Beschleunigungsduell aus der Kurve. Dazu waren beiden gleichauf, keiner hatte Vorfahrt.
     
    Convair gefällt das.
  6. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.910
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    da haben wir zwei zur gleichen Zeit den gleichen blöden Gedanken. super (y)
     
    emtewe gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.407
    Zustimmungen:
    3.135
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Strafe wäre natürlich der Super Gau. Die Entscheidung muss vor der siegerehrung stehen. In MExico hat man dies z.b. hinbekommen.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht wirklich :)
     
  9. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65NU8009
    Pioneer VSX-LX302 + Teufel 7.1 LS
    Sky+ Pro/Netflix/Amazon
    PC/PS4PRO/XB1X
    Telekom VDSL 100 Mbit/s
    Da waren auch keine 100k Holländer an der Strecke ;)
     
    Plas1682 und Bentegodi gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die warten bis die ganzen Campingwagen auf der Autobahn sind ;)
     

Diese Seite empfehlen