1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,6%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,4%
  5. SRF1

    5,6%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,8%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Ferarifahrer sind alle schlechte Verlierer. :rolleyes:
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, dann kann er LEC direkt noch gratulieren.
     
    emtewe gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    7.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normalerweise sollten wir diese Diskussion überhaupt nicht führen, aber wenn man die komischen Regeln konsistent auslegen würde, dann wäre eine Strafe gut möglich, wenn nicht gar wahrscheinlich.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.163
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstappen fährt so ein großartiges Rennen nachdem er den Start völlig verpatzt hat.

    Es wäre richtig bitter und imho nicht im Sinne des Sports, wenn der Sieg von ihm am grünen Tisch aberkannt wird.
     
    Attitude gefällt das.
  5. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles ein Sinnbild einer völlig verkorksten Ferrari Saison. Leider.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.267
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Hmm .. Vettel mit den neuen Reifen noch nichtmal die schnellste Runde geschafft, auch bedenklich.

    Für mich ist die Szene von VET mit den 5 Sekunden identisch mit der Szene heute. Entweder 2x bestrafen oder beide male nicht. ..r Verstappen war doch so viel schneller, der hätte Lec nochmal vorbeilassen können und anschließend perfekt überholen.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.163
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat eigentlich das beste Auto im Feld, fährt nach etlichen Rennen mal wieder auf Pole Position. Aber dann streikt das Auto von Vettel und patzt beim Boxenstopp.
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da kommt bestimmt noch eine Strafe für Verstappen. Rosberg hat 2016 für exakt die gleiche Aktion eine 10 Sekundenstrafe bekommen.
     
  9. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65NU8009
    Pioneer VSX-LX302 + Teufel 7.1 LS
    Sky+ Pro/Netflix/Amazon
    PC/PS4PRO/XB1X
    Telekom VDSL 100 Mbit/s
    Wenn man konsequent ist, müsste man Verstappen auch wie Vettel in Kanada bestrafen. Im Sinne des Sports würde ich es nicht machen, aber bei Ferrari hat man jetzt Argumente.
     
    Fox33, Schumi2411, emtewe und 2 anderen gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gasly wurde sogar überrundet. Also ich glaube da wird RB auch was machen.
     

Diese Seite empfehlen