1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wobei die Amis ja eigentlich für ordentlich Action stehen (gerade Nascar da wird ja wenn einer 5sek Vorsprung hat aus irgendeinem Grund die Gelbe Flagge geworfen und das Feld wieder zusammengeführt)
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird wohl auch keine Strafe ausgesprochen wenn die sich gegenseitig ein wenig anschubsen.
    Das war auch schön beim 24h-Rennen am Wochenende, da war genug action und kein rumgemammere wie in der F1.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du hättest nach dem Start auch einfach umschalten können zum 24 Stunden Rennen am Nürburgring, da war genug Spannung bis zur Zieldurchfahrt. Die Übertragung von Nitro muss man echt loben, und seit es LTE gibt, gibt es auch Onboardkameras praktisch durchgehend. Wer früher mal die relativ langweiligen Übertragungen der 24 Stunden gesehen hat, die mangels Kameras an der Strecke nachts nur die Boxengasse zeigten, der wird heute begeistert sein. Die Show wird von Jahr zu Jahr besser, vor allem wegen der immer besser werdenden Übertragungstechnik.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Irgendwie gar nicht so dran gedacht.
    Hatte mir die Tage aber auch mal über Youtube (glaub ich) ein wenig RallyeCross angesehen. Auch nicht so langweilig.... ;)
     
  5. bigglez

    bigglez Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Roos war am Wochenende wieder echt schwach. Er hat ständig so getan, als würde die F1 dieses Jahr dort zum ersten Mal fahren. Dazu noch viele kleine Fehler. Ärgerlich!
    Freue mich ehrlich gesagt schon wieder auf Heidfeld als Experten, ich werde mit Ralf irgendwie nicht wirklich warm...
     
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fand ich überhaupt nicht. Wann hat er denn bitte so getan, dass die F1 dort zum ersten Mal fahren? Generell war es halt ein total langweiliges Rennen, da kann auch der Kommentator kein Spektakel draus machen.

    Ralf fand ich an diesem Wochenende allerdings auch etwas schwächer als zuletzt, kann aber ebenfalls an dem Rennen an sich gelegen haben :)
     
    Attitude gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    genauso ist das. Das Rennen war arschlangweilig und wenn die zwei da dann künstlich versucht hätten Spannung aufzubauen, wäre das ganze im lächerlichen geendet.
    und die Kommentare die dann gekommen wären, die wären mal richtig unter der Gürtellinie gelandet. Das war so schon völlig in Ordnung von den zweien.
     
  8. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    mir tut Vettel leid. Ich war vor einigen Jahren, als es gut lief..)) SEB-FAN. Er brachte auch sehr gute Leistungen, aber das Auto an A. N. war auch super designt, bes. Aerodynamisch. Jetzt, geb ich zu, es ist weder der Macho eines Hamilton noch hat er die Stärke von Michael.
    Mir kommt es so vor, als ob er immer mehr den Rückhalt bei Ferarri verliert, seine Teammitglied immer besser wird. Manchmal, denke ich, er hat schon resigniert. Schummi hatte allerdings den Vorteil , bzw. er stellte sich mit Todt, Brown ein fantastisches Team zusammen.

    Klaus
    ps : könnte sich Mercedes nicht auch kaputt siegen, was meint ihr denn ?
     
  9. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    sehr gut geschrieben !! gefällt mir deine Meinung. Ausserdem waren da noch richtige Typen dabei..
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich. Wenn keiner mehr zuschaut ist auch nicht im Sinne von Mercedes. Aber was will man machen? Ne BOP einführen? Das Problem ist wie gesagt, dass es kaum noch technische Defekte gibt, sodass man im Prinzip weiß, er fährt vorne weg ins Ziel. Man könnte Einheitsteile einführen, die mal absichtlich den Dienst quittieren.