1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,4%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,4%
  3. F1.TV

    17,7%
  4. ORF

    16,1%
  5. SRF1

    5,9%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,8%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MaxiKing85

    MaxiKing85 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das Rennen ist genau so schön anzusehen wie die Strecke.
     
    Attitude gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    1.943
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yeah Fuck Shit!

    Drivers before the race "We wanna fight hard!!"
    Drivers during the race "HEY!! He rejoined dangeroursly!!! PENALTY!"
     
    Force, Plas1682 und Attitude gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    73
    So langsam ist auch Ralf von HAMs schnellsten Runden angenervt. :-D
     
  4. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    1.258
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Abstand HAM BOT....
    Bottas ist ein guter Teampartner.
     
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65NU8009
    Pioneer VSX-LX302 + Teufel 7.1 LS
    Sky+ Pro/Netflix/Amazon
    PC/PS4PRO/XB1X
    Telekom VDSL 100 Mbit/s
    Der Ralle mit seinem Vettel/Ferrari Bashing geht mir auf die Nerven. Der hat wohl nicht verstanden, dass man als Experte nicht parteiisch sein soll. Da wird alles von Mercedes in den Himmel gelobt, dass ist nicht mehr auszuhalten. :poop:
     
    chris1969 gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht geht noch ein Motor hoch aber sonst...
     
  7. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Strategie verstehe ich sogar mal in Ansätzen: Vettels Mediums waren noch gut und Verstappen nur wenig schneller auf Hard. In den 5 Runden, in denen er länger draußen blieb hat er nur gut 1,5s verloren; hat aber am Ende die um 5 Runden frischeren Reifen. Wenigstens ein kleiner Vorteil am Ende.
    Allgemein scheint der RB auf hart aber auch stärker zu sein als auf Medium, er zieht Vettel leicht weg.
     
  8. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.265
    Zustimmungen:
    6.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst bei 100 Grad Streckentemperatur würde wahrscheinlich ein Stopp reichen :ROFLMAO:
     
    Force und Plas1682 gefällt das.
  9. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt jammert Lewis wieder über die Reifen und Toto erzählt uns nachher, wie viele Sorgen man sich um die Reifen gemacht hat und der Sieg am seidenen Faden hing; man das Rennen aber Dank einer überragenden Leistung von Lewis durchstehen konnte.
    Loisel selbst bedankt sich dann wieder bei den "besten Fans der Welt".

    Die Show nutzt sich langsam ab.
     
  10. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    2.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was hatten sie alle am Freitag im Training, 1 weissen, 2 gelbe und 38000 rote Reifen.
    Das Rennen wäre geil geworden, wenn sie nur die roten und noch weicher zur Verfügung hätten. Aber schade, das mit den ganz harten fahren dürfen.