1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,1%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,9%
  3. F1.TV

    17,9%
  4. ORF

    16,3%
  5. SRF1

    5,6%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,8%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.748
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Vielleicht waren nicht genügend da.
    F1 TV lief bisher gut. Weiß gar nicht, wann in Kanada etwas ausfiel.
     
  2. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir fehlt der Sky Kommentator?
     
  3. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    naja, das geht dann doch etwas zu weit, sowas über meinen Arbeitgeber zu sagen. :)

    Das war doch schon immer mal so, das übermäßig lang anhaltender Erfolg, mit Missgunst und Abneigung honoriert wurde.
    Angefangen bei Schumacher und Ferrari, Vettel mit Red Bull und jetzt Mercedes mit Hamilton.

    Eines hat das leider immer zur Folge, langweilige Rennen und das ist eigentlich das, was die Leute hassen. und was man nicht leiden kann, sind Interviews wo jedesmal tiefgestapelt wird, wie gut doch der Gegner ist und man dann in der Quali wieder 0,5sek vorne liegt.
     
    YellowLED und Bentegodi gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    73
    War vielleicht gerade (noch) Werbung bei sky, weshalb kein Kommentar vorhanden war?
     
  5. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.069
    Zustimmungen:
    6.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre schön wenn Bottas am Start an Lewis vorbeikommen würde.
     
    Attitude und Bentegodi gefällt das.
  6. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt läuft's
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    So, kurz den Start anschauen und wenn dann Lewis bis zur Freigabe des DRS aus dem DRS-Fenster rausgefahren ist und dann 2-3 Sekunden Vorsprung hat kann ich mich ja anderen Dingen zuwenden. Ich befürchte ein überaus langweiliges Rennen.
     
  8. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bottas schon 2x gequalmt?!
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.265
    Zustimmungen:
    18.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Die Streckenbemalung ist einfach grausam, wer denkt sich sowas nur aus. Jedes Mal wieder abschreckend.
     
    Coolman gefällt das.
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schreckliche Strecke. Eine Betonfläche die angemalt und eine Strecke reingezeichnet wurde. Mehr sehe ich da nicht. Diese ganzen roten und blauen Linien sind da noch das I-Tüpfelchen.

    Ansonsten alles wie erwartet. Hamilton vorn und setzt sich immer weiter ab. Das wird ein langweiliges Rennen. Einzig die hohen Temperaturen könnten noch für das eine oder andere Problem sorgen.
     
    Attitude und horud gefällt das.

Diese Seite empfehlen