1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich bin weder Hamilton Fan, noch Vettel Fan. Ich war Fan von Alan Jones, lang ist es her.
    Ich sehe die Angelegenheit sehr nüchtern.
     
    XP55 und Peter321 gefällt das.
  2. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er wollte auf der Strecke überholen damit es nach dem Rennen keine Diskussionen gibt. Sinngemäß hat er das so nach dem Rennen gesagt.

    Die Entscheidung über die Revision haben übrigens wieder die Stewards aus Kanada getroffen. Deshalb war eigentlich ziemlich klar, dass die Revision abgelehnt werden würde.
     
  3. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Warum eigentlich immer diese Sticheleien und Provokationen in JEDEM Post??
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine Falschaussage.

    Wem ein Schuh passt zieht ihn sich an.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja gut sicherlich hat der Ferrari konstruktionsmängel aber die Verteilung des Kräfteverhältnisses ist insgesamt zu wenig pluralistisch. Das Klischee das gemeckert wird wenn es nicht so läuft gibt es ja schon ewig. In der aktuellen Situation wäre es aber noch schlimmer wenn alle den Zustand in Ordnung finden würden.
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alleine wenn man die Boxenein- und auch ausfahrt sieht muss man fragen warum man auf diesem Kurs fährt.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spiel da Geld vielleicht eine gewisse Rolle ?
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Boxeneinfahrt ist völlig okay, Boxenausfahrt nicht.
    Und wie gestern schon geschrieben, ist das nicht nur in Le Castellet so der Fall.


    PS: Ich fand die Tribünen in FP3 ziemlich leer ... gibt es doch wieder Probleme mitn Verkehr oder war der Absatz nicht so erfolgreich in Frankreich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Sollte er sagen: Den Sieg hatte ich ja sicher, warum was riskieren?

    Klar wäre er gerne als Erster über die Linie gefahren, aber wozu da Risiko gehen und 25 Punkte wegwerfen!? Logisch das er da nicht zu 100% angegriffen hat, gemütliches Vorbeifahren war halt nicht möglich (wie sonst immer) und dann nimmt man halt den Sieg so!

    Am Ende scheiden er und Vettel aus und Leclerc lacht sich ins Fäustchen...wie der Sieger als sich Hamilton und Rosberg selbst abgeschossen haben!

    Vettel hätte ihn ja auch vorbeilassen und ihn dann später überholen können, ging nicht und dann ist er halt mit Strafe als Erster für die Linie gefahren! (was durch die Strafe bedeutungslos war)
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Streckenchef hat gestern bei Sky ziemlich undeutlich auf die Frage geantwortet wie viele denn erwartet würden. Ich glaube viele sind abgeschreckt vom Verkehrschaos des letzten Jahres. Der Standort der Strecke ist ein Reinfall.