1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ich gehe davon aus, dass Hamilton Vettel auf der Strecke hätte überholen können, zumal Vettel wohl einen weiteren Fehler unter Druck begangen hätte.
     
    kluivert, shadow2488 und Peter321 gefällt das.
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Es ist nicht so, dass man sich das Thema mit den Reifen erst kurz vor Saisonauftakt überlegt hätte. Es war bereits im letzten Jahr bekannt, Pirelli hat bereits zum Test in Abu Dhabi Ende 2018 den Teams die neue Spezifikation zur Verfügung gestellt. Mercedes hatte in der ersten Testwoche Probleme, speziell mit den neuen Reifen. Sie haben mit dem ersten Update-Paket ganz einfach in die richtige Richtung entwickelt.
    Wenn Ferrari ein Auto baut, was nur auf einem bestimmten Streckentyp funktioniert, dann muss Kritik erlaubt sein. Das wäre so, als wenn ich im NASCAR ein Auto nur für den Superspeedway baue und mich dann wundere, warum ich auf anderen Strecken nicht gewinnen kann.
    Und das die Teams bzgl. der Reifen jetzt Sturm laufen ist leider eine bekannte Reaktion. Es ist alles gut, so lange man erfolgreich ist. Läuft es nicht, dann nur, weil der Gegner bevorteilt wird.
     
    shadow2488 gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so kann man davon ausgehen, daß Hamilton sich bei einem Überholversuch vertan hätte und ins Aus gerutscht wäre.
    Solche Spekultionen haben null Wert.
    Wenn er ihn auf der Strecke hätte überholen können hatte er lange genug Zeit dazu gehabt, ergo er hätte ihn nicht auf der Strecke überholen können.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hätte, wenn und aber. Die Fakten sagen was anderes. Vettel hat den Fehler gemacht, und zwar ohne Not, und die Rechnung präsentiert bekommen.
    Wenn ich dann immer höre von Ihm, was er hätte anders machen sollen, dann denke ich, er leidet an Gedächtnisschwund.
    Nochmal, wer hat den Fehler gemacht?
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    HAM hat gesagt, dass er ohne die 5 Sek keine Chance mehr gehabt hätte, weil die Reifen am Ende waren.
     
    Mario789 gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    @Kapitaen52
    Dann ist hat deine Spekulation mit er hätte ihn nicht überholen können ebenfalls 0 Wert!

    Hamilton hat wie @jfbraves sagt nichtmehr attackiert, warum auch wenn er nur in der Zeitstrafe bleiben mußte!

    @SR-SS
    Spekulation, siehe oben!
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gut, kann er ja gesagt haben, ändert aber nichts daran, was Vettel auf der Strecke getan hat. Und das hat man ja gesehen, oder gibt es da noch andere Szenen?
     
    Peter321 gefällt das.
  8. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hamilton hat doch selbst gesagt, dass er bis zum Ende des Rennens versucht hat Vettel zu überholen.
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Mit dem Gedanken im Hinterkopf, nicht über 5 Sekunden hinter ihm zu liegen!

    Alles Spekulation und da die FIA den Antrag von Ferrari abgelehnt hat, hat sich das Thema auch erledigt!
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich sehe das nicht alleine so, meine Spekulation, deine Spekulation, alles was hier dazu gesagt wird ist Spekulation.
    Wer allerdings die reine Hamilton-Fanbrille aufhat sieht das natürlich anders, auch wenn euer Herr und Meister es selbst anders gesagt hat. Siehe Zitat vorher.
     
    SR-SS und Peter321 gefällt das.