1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige

    Dieses Video fasst die Situation perfekt zusammen. Hier wird auch erklärt, warum Monaco 2016 nicht zu vergleichen ist (das, was ich auch schon geschrieben habe). Aber die Leute sollen sich halt weiterhin einreden, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird.
     
    azureus und shadow2488 gefällt das.
  2. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
  3. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich halt mal mit der Meinung eines Formel 1 Weltmeisters dagegen:
    Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Auf jeden Fall haben sie den Protest zurückgezogen und das Diskutieren hat sich erledigt.
    Somit kann wieder die sky-Übertragung Thema sein.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für das Wochenende in Le Castellet hat man übrigens nach der Blamage im letzten Jahr mit den vielen Staus und Parkplatzproblemen die Infrastruktur drastisch verändert und hofft, dass es dieses Jahr besser über die Bühne läuft. Bin ich Mal gespannt.

    Eigentlich finde ich die Strecke in Le Castellet ganz okay, also zumindest macht es Bock, die auf der PS4 zu fahren! Die vielen schnellen Kurven zu Beginn und zum Ende der Runde machen schon bock, dafür sind die engen Kurven in meinen Augen zu eng geraten.

    Übrigens hat man auch diese ekelhafte und unglaublich bescheidene Boxeneinfahrt umgebaut! Die Fahrer müssen nun schon vor der letzten engen Rechtskurve in die Box abbiegen und nicht erst nach der letzten Kurve so blöd rechts weg.
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trotzdem bekommt man Augenkrebs am TV. Ich mag die Strecke zudem nicht.
     
    Plas1682 gefällt das.
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Die Strecke ist so mit Abstand die schlimmste GP Strecke im Kalender. Allein diese ganzen blauen Streifen, das sieht auf dem TV so schlimm aus. Magney Cours dagegen war MEGA, das war eine richtig starke Strecke, habe das Rennen dort geliebt

    Ciao
    MS2K
     
    MiSeRy und SR-SS gefällt das.
  8. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin auch kein großer Fan dieser Strecke und befürchte außerdem einen weiteren Mercedes Doppelsieg und ein langweiliges Rennen.
     
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, neue Stewards, neues Glück... für HAM ;)
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der Strecke gibt es ja keine Wiese :D
    Die Strecke ist einfach nur scheiße!!!
     
    bigglez gefällt das.