1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bin dann gespannt, was sie machen, wenn GRO, MAG, STR das nächste Mal Mario Kart spielen.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    So, jetzt erstmal das Rennen relive:
    [​IMG]
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Weil man dir nicht Recht gibt?

    Hockenheim und die eigenartige nicht ungefährliche Einfahrt in die Box ist wie zig andere Aktionen von Hamilton im letzten Jahr nicht bestraft worden.
    Aber es gilt ihn zu loben. Trotz zahlreicher technischer Probleme ist er als Sieger gewertet.
     
    Kresse46 gefällt das.
  4. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    So eine Witzfigur dieser Magnussen...
    Für mich das 2. negativ Highlight vom gestrigen Rennen.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Kann man machen. Aber im Prinzip 2mal das gleiche Bild. Warum nicht onboard?
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Bildschirm, vier verschiedene Streams? Oder wie bekommst Du das so ans Laufen? ;-)
     
  7. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hätte wegen dieser Aktion ein anderer Fahrer ausweichen oder bremsen müssen, wäre Hamilton ebenfalls bestraft worden. Das wurde damals von den Rennkommissaren auch so kommuniziert.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    1 Monitor, 1 HDMI 4x1 Multiviewer und 4 externe Quellen (HD-Receiver, nvidia Shield, 2 x Raspberry Pi).
     
    Snowman2016 und Attitude gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist schon beachtlich, dass 90% der ehemaligen F1 Fahrer einer Meinung sind - genauso wie 90% der Zuschauer - und sich daran erfreuen, welch ein geiler Kampf das um den Sieg war ... aber die Stewards einfach zu blöd sind. :D

    In den 80ern und 90ern sind die sich noch in die Karren gefahren und nix ist passiert - das Manöver von Senna vs. Prost feiert jeder! Wer jetzt mit dem Gelaber kommt, dass sich VET am Ende als Vorbild falsch verhalten hat, sollte sich mal überlegen, ob er dann das Manöver von Suzuka damals weiterhin feiern sollte.
     
    Kresse46, Force und Plas1682 gefällt das.
  10. PREMIEREvsARENA

    PREMIEREvsARENA Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Rosberg sagte ja "Es gibt eine Regel, dass man nach einem Ausrutscher sicher auf die Strecke zurückkehren muss, und das hat Vettel nicht getan."
    Wenn Wurz, Schumacher und laut @hacker1 #3969 auch Surer gesagt haben das er nichts hätte anders machen können, dann möchte ich wissen woher Rosberg weiß wann der Ausrutscher zu Ende war. Laut Wurz war er das erst als Hamilton schon auf der Bremse stand.

    Wurz sagte im ORF zuerst das Vettel nicht sicher auf die Strecke zurückgefahren ist. Nachdem er gesehen hat wie Vettel im Cockpit reagiert hat war er anderer Meinung. Er meinte sinngemäß "das Vettel erst kurz bevor er in den Spiegel geschaut hat wieder Kontrolle hatte". Da stand Hamilton aber schon auf der Bremse.

    Schumacher sagte auf Sky zuerst das er nichts hätte anders machen können. Dann hat ihn einer, der Versucht die Formel 1 zu kommentieren, eingeredet das Vettel rüber gelenkt hat. Als die Strafe ausgesprochen sagte Schumacher sinngemäß bei der nachfolgenden Wiederholung aus dem Cockpit "das war gegenlecken, kein rüber lenken".

    Bin zwar nicht 100% davon Überzeugt das er nichts hätte anderes machen können aber ohne Telemetriedaten kann man anhand der Bilder auch nicht sagen das es 100%ig eine Strafe ist. Im Zweifel für...

    Die WM ist eh entschieden. Also ist eh egal