1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das ist völlig auch verständlich, wenn es menschlich ist, aber ich finde die Strafe einfach nur Scheisse, weil Fairness mit Füßen getreten wird. Wo soll da bitte die Gerechtigkeit sein, wenn Vettel nicht mal regelkonform das Rennen gewinnen darf??
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Attitude gefällt das.
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung, die Stewards werden nie ein Statement abgeben.
    Jeder, der schon mal auf der Landstraße auf das Straßenbankett gekommen ist, wird wissen, wie sich eine plötzliche Gripveränderung anfühlt.
    So ähnlich stelle ich mir das nun auch Mal in einem F1 Wagen zw. Asphalt und Gras vor.

    Wenn du aufs Bankett kommst, musst du auch erstmal sicherstellen, wieder sicher zurückzukommen, das Auto zu halten ... gleiches hat VET gemacht.
    Wie schwer das ist, wird wohl die zahlreichen tödlichen "Bankett Unfälle" in Deutschland zeigen, bei denen Autofahrer überreagieren oder die Situation nicht unter Kontrolle bekommen.

    Die Stewards entscheiden Situationen, ohne zu wissen, wie sich ein Auto anfühlt.
    Das Witzige an der Sache? HAM hat sogar gebremst, da er wusste, wie VET zu kämpfen haben wird ... jetzt sagt mir nicht, dass die Fahrer auf der Strecke besser wissen, wie sich solch ein Ausritt anfühlt als die Stewards :eek: Weil dann, dürften die Stewards überhaupt keine Entscheidungen treffen!

    Ja.
     
    Coolman gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    An der Stelle war doch schon immer gras oder?
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja.

    2020 - Asphalt. Dann kann man auch ne schöne Werbung drauf hauen.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Du suchst hier in diesem Forum doch nicht ernsthaft nach Logik?
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es konnten beide weiterfahren, keiner hatte einen Schaden. Dann muss man auch keine Strafe aussprechen. Man kann nicht etwas bestrafen, das hätte passieren können
     
    mc36, Attitude und Hallenser1 gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ok, jetzt frage ich dich, zu welchen hirnrissigen Entscheidungen die Stewards gekommen sind und mit welcher Begründung? Ich finde es echt lachhaft.

    Darauf ein Krombacher!!
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Sport News zeigt Handball. Kein Wort von F1
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man hat eben kurz für 30 Sekunden den WM Stand gezeigt. Die Nachberichte auf Sky sind leider ein schlechter Witz. RTL hat heute glaube ich 20 Minuten länger gesendet