1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich ärgert er sich. Das kann ich nachvollziehen. Aber irgendwo gibt es eine Grenze und die hat er deutlich überschritten,
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat Ralf so angedeutet.
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier übrigens eine ähnliche Szene, wo Hamilton natürlich keine Strafe bekommen hatte
     
    Mario789, Ulti, J Wilson und 3 anderen gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.666
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, wo hat er bitte schön überschritten, wenn er zu Unrecht bestraft wurde??
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hamilton hatte gar keinen Vorteil, war maximal mit seinem linken Vorderrad an Vettels rechtem Hinterrad. Und Vettel hat trotz aller Schwierigkeiten HAM noch ne Autobreite Platz gelassen. Wo da eine bewusste Gefährdung gewesen sein soll?

    Dann können wir gleich den Rennsport einstellen.
     
    ddRoy, Coolman und YellowLED gefällt das.
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gebe mal eine Runde Bier
    Mercedes FCB der Formel1;)
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Mal zusammenfasst, tickt jeder irgendwann Mal aus.
    Schumacher war 98 angepisst, Senna ist damals in Suzuka Irvine angegangen ... Mansel hatte bestimmt auch die ein oder andere Situation.
    Es ist menschliches Verhalten, wenn der Vulkan brodelt, dann muss es irgendwann raus.

    Also was solls ... und ständig wird gemotzt, dass die F1 ohne Charakter fährt. Jetzt führt sich einer auf und es ist ein SKANDAL und alles nicht akzeptabel.

    Ich finds gut - habs ja vorher schon mit Kyle Busch von vor 10 Jahren verglichen. ;) Der hat die Buh Rufe noch mehr provoziert und sich dabei eines gelacht!

    Dieses ständige "still und heimlich" alles hinnehmen und akzeptieren, ist Schwachsinn. Man sollte sich generell im Leben nicht immer alles gefallen lassen und VET hat es sich heute nicht gefallen lassen, dass ihm der Sieg genommen wurde.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich das Rennen mit ein bisschen Delay gesehen habe, dementsprechend auch erst jetzt die Analyse gesehen. Der Gesichtsausdruck von Ralf ist echt priceless. :-D

    Weil es so schön war... :-D
    [​IMG]
     
    Schumi2411, bigglez, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Andersherum hätte es die Strafe so nicht gegeben...
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da war es ja nass! Es war nass! Da kannst du ja als WM auch ein Auto nicht kontrollieren. :D:eek: