1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,7%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,2%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,1%
  5. SRF1

    5,9%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bin der gleichen Meinung wie FalkoH und dir.
     
  2. Bade

    Bade Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Schwachsinnigste Begründung von allen! Soll er im Gras einen Anker werfen? Und warten bis die Stewards den wieder lösen?
     
    Coolman gefällt das.
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Neue Regeln erfinden und verbreiten ist natürlich ein guter Stil
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zu dieser Szene ist es ja auch nur gekommen, weil Vettel einen Fahrfehler gemacht hat.

    Mich ärgert eigentlich nur, dass Hamilton niemals eine Strafe bekommen hätte. Wenn die Strafen für alle gleich wären, müssten wir uns deutlich weniger aufregen
     
    Mario789, -Rocky87-, Attitude und 4 anderen gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    2.697
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn ich dich schätze, kann ich deine Meinung leider nicht teilen. Er hatte dem Hamliton absolut keinen Vorteil genommen, da er sein Auto abfangen musste, ohne dass er mit ihm zusammen geknallt wäre bzw. er an der Mauer geknallt wäre.

    Ich empfinde diese Strafe als Skandal und das zu Recht, weil Hamilton wieder mal bevorzugt wurde!
     
    SR-SS und Hallenser1 gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    123
    Allein das Benehmen von Vettel ist jenseits von Gut und Böse.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.622
    Zustimmungen:
    19.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Und das steht bitte wo?
     
    Plas1682 und Coolman gefällt das.
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.368
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es gut,dass er seinen Unmut kund tut. Gute Mine zum bösen Spiel, muss man nicht immer machen.
     
  9. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    2.697
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, das sehe ich nicht so. Er war zu Recht sauer, weil Hamilton wieder mal bevorzugt wurde und er zu Unrecht mit 5 Sekunden bestraft wurde, nur weil Vettel unbedingt den Crash sowohl mit Hamilton als auch mit der Mauer verhindern wollte.

    Was soll der Scheiss??
     
    Mario789, -Rocky87-, horud und 3 anderen gefällt das.
  10. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal was ganz anderes: was war heute denn wieder bei F1TV los?
    Gerade auf twitter gesehen, dass sie mal wieder ihren üblichen Post abgesetzt haben, dass sie an den Probleme hart arbeiten ;-)