1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Soll er lieber den durchorganisierten Affentanz mitmachen und die Marionette spielen?
     
    Hallenser1 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich kann Vettel verstehen und die Strafe ist hart, keine Frage.
    Trotzdem beging er den Fehler und die Strafe kann man geben und muss es vielleicht sogar, da er Hamilton einen Vorteil nimmt.
    Hier muss Vettel Größe zeigen und diese peinlichen Kinderreihen einfach lassen.
    Natürlich hat er das Recht die Entscheidung zu kritisieren, auch mit harten Worten, aber nicht auf diese peinliche Art. V.a. es bringt ihm einfach nichts.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danner war bestimmt immer die Petze in der Schule.
     
    J Wilson gefällt das.
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am besten man macht gar keine Fehler mehr und stampft die F1 ein.
    Nur hinterherfahren...
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Größe zeigt Hamilton wenn er sich für einen geschenkten Sieg feiern lässt?

    Und ja...Hamilton gehört ausgebuht...24/7. :D

    Okay jetzt Toto...ich bin raus.
     
    Mario789, Hallenser1 und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, wo hat er bitte den Vorteil genommen, indem Vettel gerade dabei war, sein Fahrzeug unter seiner Kontrolle zu bringen, ohne dass er mit Hamilton zusammen gestoßen wäre??

    Das ist ein echter Bullshit!!
     
    Mario789, Pavel2000 und Hallenser1 gefällt das.
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Kann mir jemand von den Befürwortern der Strafe kurz erklären, wie er sicher hätte zurück fahren können?

    1. musste er auf die Strecke zurück oder gradeaus in die Mauer links fahren
    2. bremsen auf Rasen geht nicht, er kommt also egal wie mit Gesvhwindigkeit auf die Strecke
    3. kann er erst kontrolliert steuern/bremsen, sobald alle vier Reifen auf dem Asphalt sind. Das hat er übrigens gemacht.

    Alles andere führt zu einem mehr oder weniger hartem Einschlag links oder Quer über die Strecke rechts.

    Was also wäre hier der Weg gewesen?
     
    bigglez, -Rocky87-, Attitude und 4 anderen gefällt das.
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Schlimme ist eigentlich, dass das bisher beste Rennen der Season mit einer Steward Entscheidung entschieden wird.

    Und da geht es nicht drum, ob da VET gegen HAM oder RIC gegen BOT kämpft ... allein die Tatsache ist traurig.
     
    Mario789, bigglez, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Danner kannst eh vergessen. Wenn schon jemand benützen sagt, kannst ihn nicht mehr Ernst nehmen.

    Ich frage mich was in die F1 gefahren ist und wer sich diese dämlichen Regeln hat einfallen lassen. Das ist lächerlich und macht diesen Sport zunichte
     
    SR-SS gefällt das.
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was kann man ihm denn in der Situation vorwerfen? Wenn man ihm vorwirft, er habe absichtlich und selbständig rübergezogen, um Hamilton in den Weg zu fahren, dann darf man es nicht mit 5-Sekunden bestrafen, dann muss man ihn aus dem Rennen nehmen, das wäre nämlich eine extrem dumme und sehr gefährliche Aktion.

    Wenn man ihm das nicht vorwirft, darf man ihn gar nicht bestrafen, denn dann hat er nichts verwerfliches getan.

    Die Frage ist halt, kann man ihm mit Telemetriedaten nachweisen, dass er schon wieder Grip hatte und dann Hamilton in den Weg gefahren ist, oder hat er mit seinen Äußerungen während des Rennens recht, dass er in dieser Situation alles versucht hat, um irgendwie auf der Strecke zu bleiben und sonst nichts.

    Es ist sicherlich schwierig. Aber man muss auch ganz klar sagen, dass es Hamilton nie gelungen ist, ihn zu überholen, weder in den sieben, acht Runden vor dem "Incident", als auch in den letzten 15 oder 20 Runden, als er ja auch noch mal nah dran war.
     
    Mario789, -Rocky87-, J Wilson und 4 anderen gefällt das.