1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Teams haben Schriftzüge auf dem Auto, Vettel hat das Helmdesign angepasst. Alle Mitglieder des Mercedes-Teams tragen Trauerflor und am Sonntag wird es vor der Nationalhymne eine Gedenkminute geben.
     
    RedMunich gefällt das.
  2. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Du meist Silverstone 2000 ? Ich glaube mich auch ganz Dunkel daran zu erinnern. Das war auf jeden Fall noch zu DSF+ bzw. Premiere World (ganz am Anfang) Zeiten und damit zu BV Zeiten. Zipser hat zu der Zeit meines Wissens doch auch die Formel 3000 für DSF Kommentiert, was ja die Bilder waren von BV (immer mit einblendeng, welche Option gerade aktiviert war :D), wo Eurosport Zeitgleich die FreeTV Bilder hatte.
     
    J Wilson gefällt das.
  3. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Bin mal gespannt ob man Alm Klausi ins Programm integriert...
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe es gerade nochmal nachrecherchiert. Es war Silverstone 2011, wo Schulz am Freitag fehlte und der Kommentar von Sascha Roos und Sven Heidfeld, den damaligen GP2-Kommentatoren, aus München kam.
    War da nicht irgendwas weil er im Stau gestanden hat und nicht rechtzeitig zu Strecke kam? Irgendwie dämmert mir dunkel da was.
     
    J Wilson gefällt das.
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es scheint so das nur die Formel 2 von Oliver Fenderl kommentiert wird. Der PSC vorhin war ohne deutschen Kommentar.
     
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Starke Aktion von Vettel
     
    J Wilson gefällt das.
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Jo, und die coole DSF F1 Talkrunde.
    Da wurde Motorsport noch auf den beiden Kanälen gefeiert.
    Heute ist man froh, wenn man Hardenacke 5 Minuten am Stück vor Ort und einen Cockpitfeed 2 Minuten verzögert im Netz sieht.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Twitter glauben darf, war F1TV heute wohl wieder der größte Scheißdreck auf Gottes Erdboden. :rolleyes:

    Wunder mich echt, dass es da nicht mehr zu in den Medien gibt ... eigentlich wär das doch ideal für Shitstorm und für die jeweiligen TV Sender ihre Übertragungen zu puschen. Erbärmlich ist schon fast zu nett ausgedrückt, was die da mit dem Streaming Dienst veranstalten ... gibt es eine Steigerung von erbärmlich? :D

    Hab zwar erst FP1 durch, FP2 folgt dann Morgen ... aber sieht wie erwartet nach Mercedes Dominanz aus.

    Ich freu mich auf Samstag, wenn Friedrich kommentieren wird ... hab ihn Früher schon gern beim Golf zugehört, der Mann wird definitiv einige Emotionen mit reinbringen!
     
  9. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Also ich hatte bei beiden Freien Trainings der F1 und bei der GP2 keine Probleme.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Spiegelei Flagge wäre in der tat die richtige gewesen