1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,7%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,2%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,1%
  5. SRF1

    5,9%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.330
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    An dem Tag nicht. Da kam der Kommentar aus München und Surer war Zuschauer an der Strecke. Früher hatte DF1 auch ab und zu mal Gastkommentatoren in der Kabine. 1997 in Kanada war es Arndt Meier, daran erinnere ich mich noch, weil das das Rennen mit dem Unfall von Panis war.
     
  2. bigglez

    bigglez Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Sky UK wurde spekuliert, ob die schwarze Flagge quasi außerhalb der Regeln geschwenkt wurde, um den beiden Fahrern zu signalisieren, in die Box zu fahren.
     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.330
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es geschah wohl auf den Wunsch von Haas, weil sie die Fahrer nicht anfunken konnten haben sie den Rennleitung gebeten, den Fahrern die Flagge zu zeigen. Günther Steiner hat das mehr oder weniger so bestätigt.
     
  4. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.330
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lol Roos gerade. Sandra Baumgartner ist am Samstag auf einer Hochzeit, nämlich ihrer eigenen :D
     
  5. chrismischler

    chrismischler Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    @roloman: Das Haas Team wollte, dass die Fahrer zurück in die Box kommen, hatte aber keine Möglichkeit sie zu erreichen. Funk und Telemetrie haben nicht funktioniert. Die Boxentafeln haben die Fahrer scheinbar nicht gesehen.

    Sie haben dann die FIA um Hilfe gebeten und die haben den Autos die schwarze Flagge gezeigt, damit sie in die Box kommen. Für eine Disqualifikation gab es keinen Grund.
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.097
    Zustimmungen:
    1.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.4
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.4
    Top das es endlich einen eigenen Kommentar für die Formel 2 gibt. Bei aller Kritik an F1TV muss das auch mal lobend erwähnt werden.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  7. Bade

    Bade Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr habt beide soweit recht, aber eigentlich hätte doch die Spiegeleiflagge mit angegebener Startnummer kommen müssen?
    Was hätte Charlie wohl für Signale angewiesen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
    Marc!? gefällt das.
  8. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    2.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    der natürlich genau die richtige Flagge genommen, weil er wusste, was für eine sinnlose Diskussion, eine vermeintlich falsche, auslöst. ;)
     
    Bade gefällt das.
  9. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiß man schon wie man Niki Lauda in Monte Carlo ehrt? Spezieller Helm usw...
     
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.808
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Da man ihn mit noch keinem Wort in der Übertragung erwähnt hat, wird uns das sicher ein Rätsel bleiben.

    Zipser hat ganz sicher eine Session für Schulz kommentiert, nur das war vor Chr. Geburt (oder der einiger User).
     
    roloman gefällt das.