1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und das ganze ohne zur "Witzfigur" zu werden.

    Boris Beckers Karriere ist auch seit bald 20 Jahren vorbei, auch er steht noch in der Öffentlichkeit, über das "wie und warum" decken wir aber mal lieber den Mantel des Schweigens.
     
    Lefist und roloman gefällt das.
  2. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Was auch keiner gestern so gesagt hat...
    Jo, es gab das unehrliche Kind, es gab die eine oder andere Kontroverse. Was logisch ist. Aber so einen richtigen (öffentlichen) "Skandal", gerade auch WEGEN einer eigenen Tat, hatte er eigentlich nie. Andere große hatte was mit Steuern, mit Alkohol, Probleme mit dem Gesetz, wurden ggf. Handgreiflich, hatten Scheidungsschlachten etc. Alles was es bei Lauda nie in der form gab. Und obwohl er zugänglich war, war er immer eine Respektsperson und keine Person die das Privatleben nach Außen gekehrt hat, auch wenn er nie ein Geheimnis drum machte (wie die typische 70er Jahre Homestory z.b. in Speedfever zeigt.)
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt lobe ihn mal nicht so hoch in den Himmel. Es gibt genug Berichte, daß er nie auf irgendetwas oder irgendwen Rücksicht genommen hat, an Unfallstellen nicht geholfen hat weil ihm Siegen wichtiger war und wenn Du mal seine ehemaligen Angestellten fragen würdest, würde da glaub ich auch nicht so ein Heiligenschein bei rauskommen. Ich meine mich zu erinnern, daß seine Fluggesellschaft auch mal Pleite gegangen ist und wie er da wieder rausgekommen ist steht auch auf einem anderen Blatt.
    Wie gesagt ich bin genau wie alle, hauptsächlich positiv ihm gegenüber eingestellt, aber immer wo Licht ist ist auch Schatten und das soll man auch nicht vergessen. Ein "Engel" war er bestimmt nicht.
    Aber es ist sehr schade, daß er dem Sport verloren gegangen ist.
    Er möge in Frieden ruhen.
     
  4. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Nunja, man muss immer alles im Zeitgeist sehen. NIEMAND außer David Purley hat bei Williamson angehalten. Und wie bekannt, war es ihm im rückspiegel durchaus peinlich da nicht angehalten zu haben. Aber ich glaube, dass es zum einen eine unübersichtliche Situation war, er damals aber auch noch ziemlich jung war und er auch schauen musste, was aus Ihm wird und man ihn daraus keinen Strick drehen sollte. Ein Stewart, ein Peterson, eine Reutemann oder ein Hill, sprich die etablierten haben auch nicht angehalten.

    Ein Unternehmen ggf. in die Pleite zu führen hat nichts mit einem "Skandal" zu tun. Er war nicht im Knast, er Stand nicht vor Gericht, es gab keine öffentliche Schlammschlachten etc. Darum ging es mir in der Aussage. Und erfolgreiche Menschen sind natürlich keine Engel. Sonst wären Sie nicht erfolgreich oder besonders interessant. Und ich will in meiner Firma auch keinen Beliebtheitswettbewerb gewinnen. Es geht um Leistung und Erfolg. Und wenn es die die Leute nicht bringen, was ich auch schon zu oft erlebt habe, wenn es nicht der eigenen Perfektion nahekommt, kann man auch mal ungehalten werden. Also alles gut ;)
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ging es auch nur darum daran zu erinnern, daß jede Medaille 2 Seiten hat.
    Und das auch zu einem Nachruf gehört.
     
  6. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Gleich um 17:00 Uhr läuft auf sky Sport news "F1 Talk", mit Sascha Roos.
     
    Bueraner82 und Markus Krecker gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du das zufällig gesehen & kannst kurz erzählen, was so erzählt wurde?
    Danke!
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zunächst wurde über Niki Lauda geredet und sehr viele Stimmen zu seinem Tod abgespielt. Danach gab es eine schöne Vorschau auf den Monaco Grand Prix. Man hat auch nach Monaco zu Peter Hardenacke geschaltet
     
    Attitude gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dankeschön. Roos hat nicht zufällig erzählt, weshalb er das Qualifying nicht kommentieren wird, oder? ;-)
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, dazu hat er nichts erzählt. Insgesamt ging der F1 Talk ca. 23 Minuten. War also glücklicherweise eine ausführliche Ausgabe.
     
    tbusche und Attitude gefällt das.