1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    61,6%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,4%
  5. SRF1

    5,6%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,6%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,8%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.893
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - MR 301 (Entertain)

    ABO´s:
    - Entertain BigTV
    - Telekom Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Eurosport Player
    - TV now plus
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    Telefon... Er will sich zur der Thematik nicht äußern oder es kommentieren. Hätte ihn niemand gefragt, hätte er mit Sicherheit gesagt: Mit mir hat keiner gesprochen, wie kommst du darauf. Ich mache aber noch den Gegencheck und ruf auch noch Marc an. Mal sehen, was er mir sagt.
     
    toweki gefällt das.
  2. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65NU8009
    Pioneer VSX-LX302 + Teufel 7.1 LS
    Sky+ Pro/Netflix/Amazon
    PC/PS4PRO/XB1X
    Telekom VDSL 100 Mbit/s
    Das Grauen... :eek:
     
    bigglez und toweki gefällt das.
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.480
    Zustimmungen:
    477
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Viele Optionen gibt es halt nicht.

    Wie sieht es denn dann im Bezug zwischen RTL und Sky aus?
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also wenn ich von Sky allen ernstes Sven Heidfeld aufgetischt bekomme dann verlange ich Sonderkündigungsrecht. Ich könnte mir gut vorstellen das Marc Surer die skyinterne Politik genauso auf den Keks gegangen ist die letzten 12 Monate wie damals Jacques Schulz. Ich glaube das ihm die fünf Rennen mit dem SRF auch reichen könnten, immerhin wird er bald 70 und verheiratet ist er auch. Wenn Sky nicht seit vielen Jahren so eine alberne Sparerei betrieben hätte, dann würden die brauchbaren und verfügbaren Experten nicht nur bei RTL über den Äther laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Porsche Supercup gibt es auch auf F1TV!
     
    bigglez gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    1.778
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin eh mal gespannt, wie es mit Kubica laufen wird. Ich habe ja die Befürchtung, dass er aufgrund seines Handicaps mit dem rechten Arm deutlich schlechter sein wird als sein Teamkollege. Das würde bedeuten, dass er immer letzter sein würde
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.030
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    Fassen wir mal zusammen was wir schon wissen über F1 TV 2019:

    - F1 alle Sessions live und auf Abruf inkl. Supersignal, 20 Onboards, Pitlane Channel, Timing Page und Driver Tracker
    - F2 alle Sessions live und auf Abruf
    - F3 alle Sessions live und auf Abruf
    - PSC alle Sessions live und auf Abruf

    Kommentar deutsch kommt von Sky.
     
    bigglez, YellowLED und fccolonia10 gefällt das.
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht nichtmal das aber wenn er mal einen schweren Unfall verursacht den man als dumm ansehen sollte gehen die Diskussionen los oder er das nicht verhindern hätte können wenn beide Hände bei 100% gewesen wären usw.
     
    pallmall85 und fccolonia10 gefällt das.
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    1.778
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    Oh ja das kann passieren und in der heutigen Zeit wird er dann auseinander genommen. Ich bin gespannt, ob er sich mit seinem Formel 1 Comeback einen Gefallen getan hat.
    Ich persönlich habe da so meine Zweifel.
     

Diese Seite empfehlen