1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Laut dem Live Ticker von Auto Motor und Sport sieht sich Helmut Marko 0,2 Sekunden hinter Ferrari. "Die sind aber bis Melbourne weg", sagt er. ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das spielt bei der Übertragungsplanung nun ganz sicher keine Rolle. Es gibt auch Sky Abonnenten, die gucken an einem einzigen WE alle Einzelspiele der BuLi, bald wieder PL und in den "Pausen" noch bei DAZN PD. Es geht um das grundsätzliche Angebot. Mancher guckt bei der F2 vielleicht alles ab den Trainings, anderen reicht Quali und Rennen oder nur das Rennen.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Huch, das hab ich gestern dann wohl nicht mitbekommen. Hab auch nicht alles nachgelesen - Mittwoch 13.02. vorm Urlaub war ich das letzte Mal hier :D Aber dann ist es natürlich schon geil, dass alles LIVE kommt! Dann hat sich das geklärt, wusste nicht, dass es hier schon ne News davon gab.

    Stimmt natürlich, was du sagst. Im Endeffekt würde es das Produkt F1TV aber nicht stark vermindern, hätte man wirklich nur das Rennen gezeigt. Für die meisten würde das Rennen vermutlich ja auch schon ausreichen, alles im Programm zu haben rundet dann natürlich das Gesamtpaket ab. Aber wie @fccolonia10 und @tbusche geschrieben haben, kommt ja wohl wirklich alles!
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Von Arroganz übertroffen ist das Zitat ja mal nicht, oder? Der denkt wirklich immer noch die anderen bauen nur Schrott-Autos... :confused:
     
  5. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Wenn das Fakt ist, um so besser. Ich habe übrigens an Sky auch mal eine Presse-Anfrage gerichtet, aber da kam noch nichts konkretes zurück. Ich werde aber alles vor Melbourne versuchen, in den Eröffnungspost anzupassen, damit die Übersicht erhalten bleibt. Vllt. auch vorher schon einmal. Aber da ich den Post aktuell nicht mehr verändert kann, ohne Hilfe der Administration, werde ich warten mit dem Update.

    P.S. Europa 2005: Noch 17 to go - oder 16 to go bis zum "Schulz-Schrei" bezüglich "Rääääköönnnnen". Ich kann mich noch gut Erinnern. Ich war damals auf der Mercedes Tribüne.
    Ich korrigiere: "Die zwei.... WOAAARRRR - RäRäkÖÖN..., JETZT IST ER WEG!!!!! Vorne Rechts! - Reist es das ganze Rad runter..... AUS!!! Der Sieg ist im Kiesbett... EINE RUNDE VOR SCHLUSS. Unglaublich, Marc. Der ICEMAN IST Draußen.... Die Eifel sieht Alonso als Sieger. Das ist ja UNFASSBAAAAR!!!" und man hört Schulz auf den Tisch hämmern.. Das waren noch Kommentare :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier nochmal der Tweet wo bestätigt wurde, dass alle Formel 2 Sessions übertragen werden
     
    roloman und YellowLED gefällt das.
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer










    Das ist das, was es bisher offiziell gibt.
     
    Loci gefällt das.
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer


    Das ist alles was es derzeit gibt
     
    Loci gefällt das.
  9. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Danke für die Tweets.
     
    tbusche gefällt das.
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Gerne. Also es gibt schon einige News, die sehr vielversprechend sind. @Loci