1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ist daran peinlich?

    Wenn es so entschieden ist, dann ist's halt so. Außerdem wo sollen sie denn das Kontingent für Hotels etc. hernehmen, schau doch Mal, was Hotels in akzeptabler Lage zB in Hockenheim oder Monza kosten .... erst Geld sparen und jetzt rausballern....das ergibt keinen Sinn^^
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Fragt ihn doch einfach über seinen Account.
    In Spa und Hockenheim sollte man aber schon mit Roos und Heidfeld/Schumacher vor Ort sein, fände ich sonst definitiv peinlich.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei der derzeitigen für PayTV unwürdigen Sparübertragung werden sie aber sicher nicht vor Ort sein.
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Wochenende wird auf Sky übrigens nur das Rennen in UHD Übertragen, da während dem Qualifying eine Bundesliga Partie in UHD gezeigt wird wird. Des Weiteren gibt es beim Rennen dieses Mal kein Race Control Feed, das zeitgleich neun 2. Liga Spiele und Handball laufen
     
  5. Riplex

    Riplex Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab heute 4 € erstattet bekommen von F1TV. Wahrscheinlich weil das letzte Rennen nicht übertragen wurde bzw. es Probleme gab ?
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    öh...ja. ;)

    Es gibt Stehplätze? Naja, das mit dem Laufen ist so ne Sache, gerade dann in Spa. Eau Rouge wäre natürlich auch toll....Ich werd einfach mal schauen, das Wochenende würde ja generell nicht so günstig.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, da sind die beiden letzten Spieltage der 1. und 2. Bundesliga "schuld", da alle Spiele gleichzeitig laufen. Das kostet "ein wenig" Kapazität.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  8. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Derzeit existiert ja gegenüber der alten Boxengasse ja gar keine Tribüne mehr, da diese ja abgerissen wurde und an gleicher Stelle durch Erdangleichungen, Tunnelbau etc. eine komplett neue Fläche entstanden ist, wo nun aktuell eine Rallye-Cross Strecke mit großen temporären Tribünen entstanden ist. Ich gehe davon aus, dass zum Formel 1 Rennen, diese große Tribüne um 90 Grad gedreht wird und an die Stelle positioniert wird, wo früher die alte kleine Tribüne war. Grundsätzlich kann man in Spa viel "laufen" ohne dabei viel vom Rennen zu verpassen, da die Laufwege der Zuschauer ähnlich angelegt sind, wie an der Nordschleife. Da ich Spa aber nur als akkreditierter kenne, weiß ich aber jetzt nicht, welche "Einschränkungen" es je nach Kartenkategorie geben könnte. Eine überdachte Tribünen gibt es NUR bei Start/Ziel, wobei da die unteren 10 - 15 Reihen auch nass werden. So gesehen jetzt am Wochenende als ich dort für die Bilder der Siegerehrung war.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stehplätze, Sitzhänge, Steinhänge usw :D
    Es gibt sogar eine offene Tribüne zum hinsetzen, gilt auch für Bronze Tickets. Befindet sich oben bei Les Combes bei der Abfahrt zu Bruxelles.
    An Start Ziel hast zwei Tribünen, eine gegenüber der Box, die andere auf Höhe der Pole Position. Um La Source stehen auch ein paar, die gut sind ... aber vermutlich schon ausverkauft. Bzgl Silver gibt's eine bei Bruxelles - überdacht und eine bei Pouhon.
    Wenn du großes Budget hast, nimm eine bei Eau Rouge. Aber nicht Gold 10, da hängt der Baum rechts zu weit rein ... da siehst nur die Steigungnin Eau Rouge hoch ... könnte aber durch das WRX Event vielleicht sogar sein, dass der Baum gefällt wurde.
    Gold 4 ist die beste in meinen Augen, wenn du an der Eau Rouge sitzen willst. Ansonsten ist das Stehplatzticket in Spa schon Klasse! Man muss halt Sonntags nur früh genug da sein :D

    Meld dich per PN wenn du weitere Infos brauchst.
    Bin dieses Jahr auch wieder 4 Tage vor Ort und sitze auf der Speed Corner Tribüne bei Turn 9, Abfahrt zu Pouhon.
     
    Attitude und drgonzo3 gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, hatten die bereits während des Rennens angekündigt, dass man eine Rückerstattung erhält.