1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    In der ServusTV Sendung "Sport und Talk im Hangar 7" geht es heute wieder insbesondere um die Formel 1. Es wird anlässlich des 1000. Rennens auf die Geschichte mit all den Tragödien und Triumphen zurückgeblickt.

    Zu Gast sind Christian Klien (49 GP Starts), Karl Wendlinger (41 GP Starts), Patrick Friesacher (11 GP Starts) und
    Gerald Pototschnig (über 20 Jahre in der F1 Reporter)

    15. April - Der Sporttalk am Montag - Servus TV
     
  2. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Pitlane in der jetzigen Form macht doch im Multiscreen überhaupt keinen Sinn, da die FOM den Boxengassenkanal in dieser Saison als eine Art "Race Control" sieht. Mit Pitlane Channel möchte man wohl die Sicht eines Teamchefs in der Box simulieren.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich ist der okay, wenn man den als Race Control betrachtet. Aber es fehlen die Timings, sowie Race Control-Meldungen. Dann wäre es fast perfekt.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre der Kanal durchgehend in der 4-Bildschirme-Ansicht, wäre es ok. Aber warum immer wieder umgeschaltet wird, kapiere ich nicht - ok, doch ich kapiere es, denn sonst könnte man die Werbung nicht unterbringen.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Ein reiner Multikanal ohne Schnick-Schnack würde mir deutlich besser gefallen. So ist der Käse doch sinnlos.
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir würde es reichen wenn es ein reiner Cockpitkanal wäre im Vollbild. Die echten Freaks nutzen eh das offizielle Livetiming usw.
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja weil ich kann auf meinem 55 Zoll TV bei der 4er Teilung die Zeiten der Fahrer nicht mehr erkennen. Brauch ich wohl nen größeren Fernseher. Na wenigstens schonmal einen Grund dafür gefunden.;)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Guido Hüsgen hat es im IndyCar Rennen auf den Punkt gebracht: Herrlich der Klang der Indy Car´s.
    Das gibt es leider nicht überall. Das darf hier mal gesagt werden. (y)
     
  9. Bade

    Bade Guest

    Ja, laut mögen die Indy-Cars sein, aber eben auch ziemlich lahm.

    Ist eben eine Serie für die Show, nicht für Performance.

    P.S.: Schon mal die australischen S5000 gehört? Gänsehaut!
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Krass was für ein Sound. Was ist denn da drin, nen Dragster Motor?