1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,8%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,8%
  3. F1.TV

    17,7%
  4. ORF

    16,2%
  5. SRF1

    5,8%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    FP3 gabs noch nie mit deutschem (RTL) Kommentar.
    Und später im Quali kannst ja RTL gucken und Wasser „genießen“...
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.893
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer ist das ?
     
  3. Doodi

    Doodi Silber Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    103
    Neutral gesehen: Felix macht das prima. Ist vorbereitet, spricht eigenaktiv. Wunderbare Lösung.
    Natürlich: Nico Rosberg oder Striezel wären besser. Aber geht halt nicht alles.
     
    bigglez, Plas1682, LucaBrasil und 5 anderen gefällt das.
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65NU8009
    Pioneer VSX-LX302 + Teufel 7.1 LS
    Sky+ Pro/Netflix/Amazon
    PC/PS4PRO/XB1X
    Telekom VDSL 100 Mbit/s
    Man muss auch mal den Jungen eine Chance geben. Kenne den Felix nicht, aber besser als ein Roos Solo-Kommentar.
     
    Fruti, bigglez, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  5. kawadriver

    kawadriver Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nehmt diesen YouTube Heini vom Sender.
     
  6. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde der Felix macht das ziemlich gut!
     
    Fruti, bigglez, Fernfunker und 4 anderen gefällt das.
  7. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.893
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Nummer mit solchen Putzaktionen auf der Strecke geht irgendwann mal schief. Wozu gibt es VSC ?
     
  8. Oschi08

    Oschi08 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Neben Roos könnte man auch einen Taubstummen setzen und der würde das dann ebenfalls nicht so schlecht machen... im Vergleich zum Roos eben ;)
    Positiv aber natürlich das er nicht mehr alleine Kommentieren muss. Als F1TV Kunde hätte ich allerdings auch gerne eigene Kommentatoren. Kann doch alles nicht so schwer sein :cautious: Aber die bekommen ja selbst nen Jahr später keine AppleTV App zum laufen.. F1TV könnte echt so gut sein aber die machen einfach nix draus. Man könnte fast meinen die Köpfe dahinter sind die gleichen wie bei Sky D :D
     
  9. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.111
    Zustimmungen:
    2.497
    Punkte für Erfolge:
    163
    wenn ich "Youtuber" lese und so mancher hält das ja sogar schon für eine Berufsbezeichnung, naja ich behalte mal meine Meinung für mich.

    Bis jetzt kann ich allerdings nichts negatives zu dem Co Kommentator sagen. Hört sich alles ganz nett und entspannt an.
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    Ich habe von diesem Felix noch nie was gehört, aber finde die Idee echt cool.
     
    Fruti und Bueraner82 gefällt das.