1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

1. Mediengruppe RTL Deutschland

14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

60,5%
  3. F1.TV

17,6%
  4. ORF

16,5%
  5. SRF1

5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich persönlich bin relativ erwartungslos aber schaue natürlich auch genau drauf. Aber er trägt nunmal diesen Namen und sein Vatter ist kein Gemüsehändler gewesen. Man sollte ihn nicht zu sehr drängen aber er wird mit dem Rummel leben müssen das wusste er auch vorher schon.

2. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Schon derbe genial bereits ab morgen die Formel 2 genießen zu können. Freu ich mich schon richtig drauf. Bin Live dabei.

Mich wundert nur das die nächste Übertragung ab um 12Uhr angekündigt wird. Die Formel 2 fährt das Training morgen vor der F1...

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    F2 Practice müsste 9:30 sein, und das Qualifying 14:50, hoffe beides live bei F1TV sehen zu können

Thomas_R gefällt das.
  4. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Deshalb wundert es mich mit der Zeitangabe von 12Uhr...

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Vorhin stand das auch schon da und das war vor dem Track Test.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Vielleicht gibt es noch eine F2TV App? ;)

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Rummel ist nicht das schlimme.
    Die Medien sind das schlimme und das kotzt mich einfach immer sowas von an - zu 95% schreibt man Stories, damit man Leute zum Lesen "ranzieht", aber hinterlegt sind die Stories ohne Zahlen oder Beweise. Sowas finde ich einfach traurig und macht ein falsches Bild für viele Leute, die sich nicht so tief mit dem Sport beschäftigen.

PS: Regen ist in den Golf Staaten nicht soo ungewöhnlich, wie viele immer glauben. Saß Mal mehrere Stunden in Dubai fest, weil es geschüttet hat wie aus Eimern und das damals seit Tagen. Es ist übrigens auch ein unglaubliches Gerücht, dass die das ganze Jahr 30°C und Sonne haben. Im Winter wird es am Persischen Golf auch gerne Mal "kalt" und hat nur noch 10°C. War im Februar in Doha, Qatar und hatte Nachts als ich vom Airport raus bin 8°C :D

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das genau ist das Problem. ER ist der Sohn des siebenmaligen Weltmeisters Michael Schumacher. Eben und nur das. Es ist weder gesagt, dass er das Talent noch den Ehrgeiz seines Vaters hat. Wenn dem so ist, dann ist das natürlich gut. Aber alles andere ist nur mediale Kampagne. Passt mal auf, wenn er die jetzt schon zu hoch gesteckten Erwartungen nicht erfüllen kann, dann kommen die Negativschlagzeilen. So lief und läuft es schon immer. Erst puschen ihn die Medien und wenn es nicht klappt, wird er fallemgelassen.

Coolman, drgonzo3 und toweki gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    fahren auch andere in der F2 mit? :LOL:

KL1900 gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Live Übertragung des ersten F2 Practice läuft auf F1TV. Der Kommentar auf dem deutschen Tonspur ist zwar englisch, aber das überrascht einen nicht wirklich.