1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So haben wir uns dann auf einen Thread geeinigt. Sehr fein :D
     
    roloman und fccolonia10 gefällt das.
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade das das ganze jetzt so zerpflückt ist. Komplett unnötig, verstehe nicht warum man aufeinmal den 2018er geschlossen hat. Aber hier scheint es jetzt wenigstens richtig weiter zu gehen.
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Da der andere Thread (Warum auch immer?) nun wieder dich ist und der hier nun offen, der Vollständigkeit halber:

    Das Channel 4 Team für die 2019er Saison.

    Billy Monger joins Channel 4’s Formula 1® presenting team | Channel 4

    Jones, Edwards, Coulthard, Webber, McKenzie, Eddie Jordan und Billy Monger und alle vor Ort. Dafür, dass C4 nur noch Highlights zeigen darf, fährt man richtig groß auf, in Deutschland unvorstellbar.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Morgen die Tests, ich freue mich drauf. Schade dass Sky Deutschland noch nicht dabei ist. Das lasse ich mal aufgrund der Kurzfristigkeit durchgehen, aber 2020 sollte es das auch in Deutschland auf Sky Sport F1 HD geben. Diesen Kanal habe ich ja seit 2012 gefordert und Sky auch ein Logo erstellt gehabt :D. Nach dem Aus im letzten Jahr habe ich mit diesem Kanal in Deutschland nicht mehr gerechnet. Ich bin gespannt, was uns auf dem Sender erwarten wird. All zu große Erwartungen hege ich aber für diese Saison noch nicht.

    Viel Spaß euch allen.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    sicher ist es ja noch nicht ob es den Sender hierzulande geben wird oder ob einfach nur das Senderlogo so lange F1 kommt abgeändert wird.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  6. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ahhh ich find den Ferrari ja so geil. :rolleyes:
    Das Rot, Schwarz, Grau finde ich viel schöner als den vom letzten Jahr.
    Er schaut auch so schön aggressiv und schnittig aus. (y)

    Hoffentlich ist der ne Bombe... :D
     
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Ich denke mal das man nur das Senderlogo von Sky Sport 1 oder 2 anpassen wird, wenn die F1 läuft. Die freien Trainings aus Melbourne sind ja auch schon auf Sky Sport 1 gelistet (info.sky.de)
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die 2018er Saison lääängst vorbei ist?! Was gibt's da nicht zu verstehen? o_O Alle Auto-Präsentationen, alle Testfahrten, die morgen beginnen, sind Teil der Saison 2019 und haben mit 2018 nichts mehr zu tun! Jetzt verstanden? :rolleyes:
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, ob der Thread nun 2013, 2017, 2018 oder 2019 heißt und welches Jahr tatsächlich ist das ist doch völlig Wurscht. Hauptsache wir haben hier EINEN F1 Thread. Das mit dem ständigen gefordere das richtige Jahr muss da stehen ist nur übertriebener Übereifer.
     
    roloman gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, wird zu unübersichtlich. Für jede Saison einen Thread - ganz einfach.