1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Noch ist es etwas früh aber nach den ersten 3 Rennen dürften wir schon deutlich mehr wissen. Sollte Mercedes Melbourne, Bahrain und China relativ problemlos gewinnen, dann ist die Saison meiner Meinung nach praktisch schon gelaufen.

    @roloman: Villeneuves Auto hat 1996 in Melbourne Öl verloren. Ansonsten hätte er das Rennen wohl gewonnen.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nutze den Silk-Browser am Fire TV!
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja weil Villeneuve angeblich ein Ölleck hatte, aber bis zum Schluß voll fahren konnte (1996) Williams wollte damals wohl dem Rookie Villeneuve nicht den Sieg vor dem etablierten Hill überlassen. Und 1998 war es ein Fehler beim Boxenstop, als Häkkinnen einmal durchfahren musste und das hat man dann wieder korrigiert. Häkkinnen hatte bis Dato souverän geführt.
    1998 war doch das Jahr mit der "Wunderbremse" bei McLaren oder nicht?. Die zwei Pedale um die Hinterräder unterschiedlich bremsen zu können. Was dann wieder als illegal verboten wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt noch keine Smart TV, Fire TV und Apple TV Apps.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur wenn Bottas wieder von den Verantwortlichen eingebremst wird.
    Ich fand es super wie er in den ersten Sessions HAM gezeigt hat wie es läuft.
    Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen um zu beweisen, daß der letzte Lauf wegen seiner "eigenen schwächeren Leistung" zum Platz 2 geführt hat.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ja weil die Herrschaften im Tiefschlaf waren im Winter!
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würds auch klasse finden, wenn BOT sich verbessert hat und der Abstand zu HAM (fahrerisch) geschrumpft ist! Einfach wieder einer wie ROS, der HAM das Leben schwer gemacht hat und auch Mal gerne dagegen gehalten hat!
    Den zweiten Run hat HAM schon besser hinbekommen, speziell den letzten Sektor ... aber Mal schauen, was die Teamleitung wieder macht. Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie BOT wieder einbremsen. Begründung ist dann "Bei Ferrari konzentriert sich alles auf VET, also müssen wir das auch!".
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  8. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Winterschlaf ist doch toll.:D:D

    Es ist wirklich Slapstick da bei Liberty und F1TV.
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dass Villeneuve Öl verloren hat, konnte man eindeutig sehen. Ganz einfach deshalb weil der hinter ihm fahrende Hill das ganze Öl abbekommen hat.

    Sieht man z.B. auf diesem Bild wenn man mal den Heckflügel von Villeneuve mit dem von Hill vergleicht.

    [​IMG]
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war doch auch egal, wenn Villeneuve ausgefallen wäre, hätte Hill sowieso gewonnen. Villeneueve hätte seinen ersten Sieg im ersten Rennen haben können.