1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

1. Mediengruppe RTL Deutschland

14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

60,5%
  3. F1.TV

17,6%
  4. ORF

16,5%
  5. SRF1

5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ckt

ckt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Weiß jemand, ob man in der offiziellen F1 App irgendwo einstellen kann, dass man nicht auf der Startseite gleich gespoilert wird?

Ich wollte eben auf dem Tablet das Livetiming abspielen während ich auf dem TV die Qualifikation bzw. auf dem Laptop über F1TV einen Onboard Kanal sehe, aber wurde dann sofort beim Start der App über das Ergebnis gespoilert....

Habe eigentlich vor morgen das Rennen später Relive mit Timing zu sehen ohne vorher gespoilert zu werden

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich ernsthaft warum der Pitlane Channel noch Pitlane heisst?
    Dort gibt es KEINE Bilder aus der Boxengasse. Schade das man den aktuell so nutzt seit letztem Jahr. Bis Ende 2017 gab es dort wenigstens noch Boxengassen-Bilder, aber so hat der fast keinen Sinn. Gut, man hat meistens 2 Cockpit-Feeds + Supersignal, aber mit Pitlane hat das nichts zu tun.
    Früher gab es wenigstens noch die Race Control Nachrichten + Zeitenabstände.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstes Qualifying mit Ralf war absolut in Ordnung.
    Ich denke, dass das durchaus mit Ihm etwas werden kann, sobald Er sich in die Rolle richtig eingelebt hat, allerdings war Er z.B. deutlich besser als ein Hannawald, als Er damals seine erste Qualifikation bzw. das erste Springen kommentiert hatte.

Ansonsten war das Qualifying ereignislos & hoffentlich sind die Longruns der Ferraris im Rennen dann besser als auf eine Runde, so dass das Rennen doch etwas spaßig wird.

Es fiel auch auf, dass sky gefühlt etwas länger zwischen den Sessions drauf blieb als damals noch & man zeigte auch nur bis zu max. 1 1/2 Minuten Werbung, das war durchaus überraschend.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich dachte das wäre eine werbefreie Übertragung, wurde doch hier immer als dder große Vorteil aufgeführt. :D

kluivert, Lion_60 und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens ist die Tageszeit schlecht für Werbebuchungen, zweitens dürfte Sky Media aufgrund der überraschenden und kurzfristigen Rückkehr seitens Sky zur F1 nicht alle Plätze verkauft bekommen haben. Das wird sich im Verlaufe der Saison sicher noch ändern.

6. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich gucke mir gerade das Qualifying auf SRF an... aufgezeichnet über Zattoo CH... schön den Marc zu hören ;)

Punktesammler gefällt das.
  7. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Trotzdem geht nix über Marc Surer! Bin froh ihn auf SRF zu hören! Zum Glück nicht auf schweizerdeutsch, sonst wärs schwierig ...

8. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich nur bestätigen! Schade nur, das er nicht bei allen Rennen dabei sein wird!

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Extra heute Morgen um kurz vor 7 den Wecker gestellt um voller Vorfreude die neue F1 Saison zu verfolgen. :)

Leider sah man das alte bekannte Bild mit Hamilton als verdienten Sieger. :(

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann man nur hoffen, dass die Serie hält & Er von der Pole aus das Rennen nicht gewinnen kann.