1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

1. Mediengruppe RTL Deutschland

14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

60,5%
  3. F1.TV

17,6%
  4. ORF

16,5%
  5. SRF1

5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist eine Meinung die ich gar nicht für falsch halten will aber man kann es auch anders sehen. Bianchi war eben in dem Moment mit seinem Rennauto auch nur ein jemand der sich im Verantwortungsbereich von Whiting befand. Zu diesem Verantwortungsbereich zählte eben auch über die Neutralisation des Rennens zu entscheiden oder nicht.

2. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt sehe ich grade, dass das F1- Wochenende doch über Select gebucht werden kann! Nun sitz ich voll in der Zwickmühle! Da das gebuchte Sportpaket nicht auf der Karte freigeschaltet werden kann (bei SkyGo gehts aber) würd ich es jetzt da buchen. Kann aber dann beides zahlen: die 15,00 € für das Sportpaket für diesen und nächsten Monat und die 8,00 € für das Rennwochenende! So eine Sch ... e!

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Buch doch F1TV das gibts sogar die Tage jetzt umsonst und der Kommentar ist der selbe.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kann er aber auch über SkyGo gucken ;)

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Joa, wenn ihm das Supersignal reicht. Von der Racecontrol muss man erstmal sehen in wie weit die brauchbar ist.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da er die Formel1 ja eh auf Sky schauen wollte würde ich es mit ja beantworten :D

7. Punktesammler

Punkte für Erfolge:
    38
    Leute, die Idee wäre zwar gut, habe aber nur begrenztes Datenvolumen und die Übertragung per Go ist nur in HD und verschlingt die Hälfte meines Volumens. Außerdem macht eskeinen Spass, F1 auf so einem kleinen Bildschirm zu gucken. Da wähle ich lieber den ORF über VPN per Laptop (da kann ich die Datenrate runterschrauben) das kostet mich nix!

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich blöd dann verstehe ich dich das du gerne Sat gucken willst. Aber bei Sky ist das leider so blöd, aufgrund der hohen Bundesligakosten scheint man nicht nur an der Programmqualität sondern auch am Support zu schrauben.

Wo wir beim Thema sind, ich fände es gut wenn die F1TV App dem Stream On Dienst der Telekom beitreten würde. Ich hab zwar 8GB und damit kommt man schonmal weit aber mit könnte man unterwegs F1 bis zum abwinken gucken wenn man Lust hat.

9. Punktesammler

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe kein SAT, nur Kabelanschluss! Daherbevorzuge ich ja die Möglichkeit über die SC auf dem TV zu schauen und nicht per Stream! Sonst hätte ich ja auch (ohne Abo) auf Sky Ticket zurückgreifen können und somit kein Problem!

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kostet Sky Ticket weniger Datenvolumen als SkyGo?