1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Ich finde die 2019er Autos durch die Bank schreiend hässlich. Massive Frontflügel, riesen Heckflügel, der überflüssige HALO, Rüssel in der Nase, Flügelsalat vor den Seitenkästen - da ist NICHTS schönes an diesen Autos.
     
    Dirk1970, Mario789 und roloman gefällt das.
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja Geschmäcker sind verschiedenen. Ich finde die Autos sehen dieses Jahr besser aus als im vergangenen Jahr. Vor allem der Ferrari gefällt mir sehr gut. An das Halo habe ich mich mittlerweile gewöhnt und es stört mich überhaupt nicht mehr
     
  3. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Volle Zustimmung. Ich mag, dass die Flügel nun aufgeräumter sind. Aber mir sind die Autos auch einfach mittlerweile zu lang. Kürzer, flacher und breiter, würden Sie mir besser gefallen. Die schönsten Formel 1 Autos in der "modernen Form", die sich so in den 1980er entwickelt hat, als die Saugmotoren wieder erlaubt wurden, waren so die Autos um 1993 / 1994. Da wären auch die Lackierungen irgendwo cooler. Und die Nasen, sind ja leider gar nicht mehr schön. Zumal es da gar keine "Variation" mehr gibt. Selbst 2005 gab es noch diverse Arten von Nasen. Ganz schlimm sind ja diese Rüssel...
     
  4. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Was mir aber gerade zu "Multifeed" einfällt. Wenn man es ja schon bei YouTube den Datenkanal "streamt", hätte man ihn ja auch als Channel 2 in F1.tv senden können.
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky scheint gerade in der Werbung zu sein. Bei F1 TV hört man die Besprechung der Moderatoren, wie es gleich weiter geht :D
     
  6. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Karun macht seine Sache aber ganz gut besser als im Cockpit damals (y)
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Die Show geht ne Stunde, oder?
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jap
     
    tbusche gefällt das.
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Per Android App konnte ich heute auch nicht rein. Auf Chrome geht alles.

    Toll das wir per F1 TV die Testfahrten geboten bekommen. Vielleicht ergaenzt sich F1 TV gut mit Sky?

    Könnte ja auch sein das Liberty extra kein Cockpit oder Pitlane an Sky gegeben hat, damit man F1 TV selbst besser vermarkten kann in DE?
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte sein aber wir wissen ja auch noch nicht endgültig was Sky nun als zweite Option anbieten wird. Ich tippe den Cockpit Mix weil F1TV den nicht anbieten wird.