1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    13,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    62,4%
  3. F1.TV

    17,8%
  4. ORF

    15,7%
  5. SRF1

    5,4%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,7%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,9%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich glaube der Streckenton ist beim Sky UK Kommentar etwas leiser im Hintergrund als heute morgen beim FOM Kommentar.
     
  2. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - MR 301 (Entertain)

    ABO´s:
    - Entertain BigTV
    - Telekom Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Eurosport Player
    - TV now plus
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Was mich zudem nicht mal wundert, aber ich Schade finde. Man nutzt keine Cockpitkameras. Die System sind ja verbaut. Ich vermute man will sich das dazu nötige Funknetz sparen. Jedoch, siehe 24h Nürburgring, gb es ja auch alternativen zum bisherigen. Das Fehlt mir was, und irgendwo wäre es schön, aber natürlich wegen der Team unnötig, hätte man mehr Bilder aus den Boxen. Das es keine mitlaufenden Zeiten gibt, trotz Live Timing Page, verstehe ich nicht. Das es nur 1 Feed gibt, war ja zu erwarten. Ich habe übrigens den Ton weggemacht. Das englische Gequatsche geht mir auf die nerven. Ich mach mir jetzt lustigerweise das Spanien Rennen von 2005 an :D Sozusagen Marc und Schulz auf dem Ohr und das neue im Augenwinkel. Und daneben wird noch gearbeitet.

    Jetzt machen die echt einen Abbruch weil ein Mclaren in der Bozenausfahrt steht.
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Der neue Ferrari sieht auf der Strecke so unfassbar geil aus!
    [​IMG]
     
    bigglez, Bentegodi, pallmall85 und 5 anderen gefällt das.
  4. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - MR 301 (Entertain)

    ABO´s:
    - Entertain BigTV
    - Telekom Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Eurosport Player
    - TV now plus
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Wobei ich hätte, jetzt auch nach TV Betrachtung, um das Mission Winnow, wenn es schon schwarz sein muss, aus Gründen der Lesbarkeit eine dünne weiße Umrandung. Ähnlich wie die schwarze bei der Startnummer. Und das rot wirkt im TV leider nicht so schön, wie auf Foto..

    Apropos Rot: Die (neue) schwarze Startnummer auf dem Mercedes sieht schrecklich aus. So richtig lieblos. Bei Ferrari wirkt die Nr. von Vettel wie eine Marke. Der McLaren sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte den unteren schwarzen Streifen, auch in dem Blau gehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zitat Hülkenberg

    Gibt es mehr Leistung? "Es fühlt sich nach mehr Power an. Aber der größere Heckflügel wirkt ein bisschen wie ein Fallschirm im Heck."

    Durch die schweren Motoren sind die Autos sowieso hecklastig. Das wird durch den vereinfachten Frontflügel der an Abtrieb verliert und den größeren Heckflügel der mehr Abtrieb generiert noch verstärkt. Deswegen wird es wohl darauf ankommen so viel Gewicht wie möglich im Auto nach vorne zu verlagern damit die Vorderreifen weiterhin genug Grip liefern und nicht zu Eisklötzen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019
  6. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65NU8009
    Pioneer VSX-LX302 + Teufel 7.1 LS
    Sky+ Pro/Netflix/Amazon
    PC/PS4PRO/XB1X
    Telekom VDSL 100 Mbit/s
    Also ich muss sagen, bis jetzt bin ich von der Übertragung angetan. Durch die Kooperation Sky UK/FOM bekommt man auch echte Inhalte geboten. Ich fürchte allerdings, dass das auf die Tests beschränkt ist. An den Renn-Wochenenden dann wieder "nur" das Worldfeed.
     
  7. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - MR 301 (Entertain)

    ABO´s:
    - Entertain BigTV
    - Telekom Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Eurosport Player
    - TV now plus
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Wobei ich dafür wäre, sollte diese "TV Testwoche" auch nächstes Jahr sein, dass man die 1 Auto Regel aufnehmen sollte. Vllt. auch mit der Regel, dass 50 % der Zeit in Auto 2 jemand sitzen sollte, nicht gemeldeter Stammfahrer für drauffolgende Jahr ist bzw. im Jahr zuvor im Auto als Stammpilot gesessen hat.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    So Vettel geht grade eben in die Box. Mal sehen ob das der Schlussstrich unter den 166 Runden langen Arbeitstag war. Das sind etwa drei Renndistanzen. Edit: Es gibt noch ein paar Runden obendrauf.

    Ich muss sage ich habe bis auf wenige Momente den ganzen Tag mit beiden Augen zugeguckt. Das soll ist bei mir echt voll muss ich sagen, vor allem weil es nicht geplant war heute zuzuschauen aber die Gesundheit hat es ermöglicht wenn man so sagen will.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    29.988
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Da bleibt der Raikkönen, der heute morgen schon im Kies war wieder stehen. Das war ein toller Testtag. Danke F1 TV dafür
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Minute vor Schluss bleibt Kimi kurz hinter der Boxenausfahrt stehen. Er schließt den Tag und angefangen hat er ihn auch mit seinem stranden im Kiesbett nach nichtmal fünf Minuten.

    So jetzt mal sehen was die Show noch zu bieten hat.
     

Diese Seite empfehlen