1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 15. Dezember 2018.

?

Kann Hamilton den Titel verteidigen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2019
  1. Ja

    13 Stimme(n)
    32,5%
  2. Nein

    27 Stimme(n)
    67,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Holt Jacques Schulz. Auf gehts, pack maas. Keep Racing!
     
    Dirk1970, sebbe_bc und Bentegodi gefällt das.
  2. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben schon längst 2019, also ist dieser Thread genau richtig, egal wer ihn eröffnet hat.

    Ich finds gut, wenn hier geschrieben wird, da findet man sich leichter zurecht. (y)

    Sorry Rolo, ich schätze dich ja im Grunde, aber was ist das denn für eine gequirlte Sch...
    Nochmal sorry für die Ausdrucksweise, was ist das für eine Argumentation? (n)

    Wir befinden uns hier in einem öffentlichen und für alle zugänglichen Forum.
    Bei Begriffen wie "offiziell" und "formal" bekomme ich persönlich in diesem Zusammenhang eine leichten Brechreiz.

    Sollte ein 2019-Thread, der vor dem 1.3.2019 eröffnet wurde, die persönlichen Befindlichkeiten von irgendwelchen Leuten verletzten. dann sollten zuallererst diejenigen selbst sich hinterfragen, was mit ihnen nicht stimmt.

    Früher war nämlich nicht alles besser...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
    zelppp3, Dirk1970, Mario789 und 6 anderen gefällt das.
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Williams hat die Film Session abgesagt, um für den ersten Test in Barcelona optimal vorbereitet zu sein, zudem hat man Probleme mit der Fertigung. :rolleyes:
    Ich bin generell sehr gespannt, was Williams dieses Jahr zeigen kann ... speziell Kubica.
    Vorgestern nochmal die Highlights von FP1 aus Abu Dhabi angeschaut, es ist schon erstaunlich .... Kubica schaltet alle Gänge mit der linken Hand - egal ob runter oder hoch. Genauso das Lenken, ich hoffe er kann die Rennen einigermaßen durchhalten.
    Wenn er ein paar Mal in die Punkte fährt dieses Jahr und gute Leistungen zeigt, dann ziehe ich meinen Hut vor dieser Leistung! Es ist bestimmt nochmal um einiges schwerer, ein nicht so gutes Auto wie den Williams mit den Einschränkungen zu fahren! Auf geht's Robert! (y)

    Mercedes stellt heute seinen Boliden vor ... auf das Weltmeister Auto bin ich auch schon mega gespannt!
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist jetzt aber wirklich ein Vorgriff auf die Zukunft.
    Erst muß Ferrari und Red Bull mal zeigen ob sie nicht auch dazugelernt haben.
    Und mit der Neuen Führung sehe ich da bei den Roten sehr viel Potential.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich sehr ähnlich, für Ferrari und VET ist dieses Jahr Crunch Time. Mit den leicht veränderten Aerodynamik Regeln gibt es vielleicht einen kleinen "Reset" in der Kräfte Order. Gespannt wird sein, wie Red Bull mit dem Honda zurecht kommt, ist der Red Bull doch meist sehr eng gebaut und der Honda Motor nicht unbedingt für seine "Topleistung" bekannt - speziell auch bei heißen Temperaturen.

    Hier ist übrigens der Mercedes für 2019



    Grrrrr....sexy! :love:
    Mercedes-AMG Petronas Motorsport - NEWS: Mercedes W10 Hits the Track for the First Time
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe mir gerade die Homepage von F1TV angeschaut, da auch mal die FAQ angesehen, das ist ja echt frustrierend. Gefühlt tausend Antworten auf die Fragen wie kann ich bezahlen, wie kann ich mich registrieren... Aber so gut wie keine Antwort auf die Frage wie kann ich schauen. Da sieht man wo die Prioritäten liegen. Die Antwort "wie kann ich schauen" läuft nur auf App oder Browser hinaus, alles nur Tablet oder Computer, die zeigen immer noch keinen Weg wie das Bild auf einen normalen Smart TV von heute kommt. Ich kann bei mir alles Mögliche auf den Fernseher streamen, der Fernseher selber hat Apps, die PS4 hat Apps, der Fire TV Stick hat Apps... aber F1TV bemüht sich nur darum, mir möglichst viele Bezahloptionen zu bieten, wie das Bild dann zu mir kommt, scheint denen relativ egal zu sein. Sorry, aber was für ein Sch**ssladen ist das denn?

    Bietet Sky-Ticket eine Nur-F1-Option? Am besten zum gleichen Preis wie das F1TV Jahrespaket? Ich wäre sofort dabei...
     
    Dirk1970 gefällt das.
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Sky Ticket gibt es leider nur das komplette Sport Paket inklusive Bundesliga zu buchen
     
  8. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Solange es keine App für deinen TV gibt, läuft es auch problemlos über den Browser deines Smart TVs. Ist halt von der Bedienung nicht ganz so komfortabel.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    "nicht so komfortabel" ist aber stark geschönt. Der Browser läuft nur mit so einer Fuchtelfernbedienung, diese soll eine Maus ersetzen. Die habe ich aber schon am ersten Tag in den Ruhestand geschickt, und mir so eine alte, primitve, Fernbedienung mit Tasten bestellt. Da hat jede Taste eine Funktion, und keine kann "Browser".
    Abgesehen davon ist der Browser arg langsam, das macht keinen Spaß damit irgendwas im Internet zu öffnen. Für Youtube, Amazon und Netflix gibt es Apps, auch DAZN ist da eines Tages als App aufgetaucht, auch Sky Ticket könnte inzwischen da sein. Und genau da gehört dann auch die F1TV App hin, das ist heute einfach so üblich, das kann heute jeder, warum die nicht?
     
    Dirk1970 gefällt das.
  10. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da der 2018er-Thread (aus welchem Grund auch immer) geschlossen wurde, muss man wohl ab sofort hier schreiben.

    Zumindest die Sky-Sendezeiten für die Training stehen gemäß Programmvorschau auf info.sky.de fest:

    01:55 - 03:45h: 1. Freies Training (Sky Sport 1)
    05:55 - 07:45h: 2. Freies Training (Sky Sport 1)
    03:55 - 05:15h: 3. Freies Training (Sky Sport 1)

    Dagegen gibt es noch keine Sendezeiten für die Qualifikation oder das Rennen. Tatsächlich scheint man hier noch kein Sendekonzept entwickelt zu haben um dieses im Programmplan einpflegen zu lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.